19. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Oktober 2012
Themen am 19. Oktober 2012
-
Warum stehen viele Rubensfrauen auf dünne Männer?
Hallo, beim Stöbern in den Kontaktanzeigen ist mir aufgefallen, das sich viele Frauen hier einen Partner wünschen, der nicht soviel Kurven… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
1. Frühstückstreff im Centro in Oberhausen am 01.12.12
Am Samstag im Franziskaner im Centro... ööhh... sagen wir 11 Uhr? Alle sind wie bei allen Treffen und Stammtischen willkommen und tragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 136 Beiträge insgesamt
-
Soviel zum Thema Wunschpartner....
http://www.bild.de/news/inland/geiselnahme/ich-heirate-den-gladbecker-geiselgangster-26754400.bild.html Was haltet ihr davon ? Hier noch mal die Ereignisse von damals... http://www.youtube.com/watch?v=usGHokHq6zc… mehr
Erstellt in Smalltalk, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
ich will so bleiben wie ich bin
warum? sicher, es ist einfacher an seinen Verhaltensweisen, Mustern, Gewohnheiten, Eigenheiten etc. festzuhalten und darauf zu hoffen, einen Partner zu finden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Muß ich den Schlüssel abgeben?
Ich habe eine rechtliche Frage, vielleicht kennt sich da jemand aus! Vor ca. eine Jahr gab ich meiner ehemaligen Nachbarin meinen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Berliner Pfannkuchen bowlen wieder am 11.11.12
Soooo, der neue Termin steht! Am 11.11.12 gehen wir im Schillerpark auf "Rattenjagd". Es gibt wieder das bekannte 1€ Bowling,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Heiraten - Ja oder nein?
Hallo zusammen, ich liege krank daheim im Bett und verfolge dank FB, die Hochzeitsvorbereitung einer sehr lieben Ex-Kollegin live mit. Sie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung
Rechtsstaat hin oder her. In meinen Augen hat ein Kindermörder keine rechte. Was würdet ihr dazu sagen, wenn es euer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 212 Beiträge insgesamt
-
Konditortricks/ Marzipan formen/ Cupcake Deko usw.
Brauche dringend Hilfe - wie formt man, und woraus formt man, Männchen (3D oder 2D, also entweder richtige Figuren zum… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 54 Beiträge insgesamt
-
25. Stammi in München am 19.10.2012
Servus miteinander ;-) Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 19.10.2012. Jeder Neuzugang ist wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Die Stiefelzeit beginnt - Stiefel für mollige Waden?
Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich kann keinen Thread dazu finden. Ich bin eigentlich schon seit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Welchen Fotoapparat für...
Meine Mama fotografiert noch immer mit Kleinbild. Langsam wird das teuer, weil die Filme kaum noch erhältlich und fast schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Und jetzt kommt es ganz dick (Artikel im Hamburger Abendblatt)
Und jetzt kommt es ganz dick 13.09.2012, 06:54 Uhr Christoph Rind Die Dünnen sind am Übergewicht schuld, wollen amerikanische Mediziner in einer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen
Die Ü100 Party im November findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 180 Beiträge insgesamt
-
Schokolade mit Stevia oder Süßstoffen
Hallo zusammen, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Zucker (normalen Haushaltszucker) entwickelt, die verhindert, dass ich "echte" Schokolade noch genießen kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 52 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Der Herbst - nicht nur auf dem Kalender eine schöne Jahreszeit ?
Gerade genieße ich den schönen Herbst - zumindest hier im Westen spielt das Wetter momentan mit, und es macht Spaß,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wer wars mal wieder? Ein Österreicher... Felix Baumgartner
Wartet ihr auch gespannt den Start von Felix Baumgartner ab? Der Typ will sich aus 35KM Höhe auf die Erde stürzen. Im… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
Es kotzt mich an!
Tolle Überschrift, nicht wahr? Sorry aber anders kann ich mein Empfinden dieser „Sache“ gegenüber nicht ausdrücken, ich werde aggressiv. Was denken sich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 103 Beiträge insgesamt
-
Führerschein mit 36. Sinnvoll oder sein lassen?
Hallo ihr Lieben, wie ja die Überschrift schon sagt, möchte ich demnächst den Führerschein machen. Etwas spät, aber lieber spät als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
einfache, leckere Rezepte
Hallo! ich möchte hier ein paar einfache und leckere Rezepte vorstellen und wäre sehr dankbar für eure Ideen ;) Schnelles Vollkornbrot: Zutaten:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
The Big Blast "Weltmusik mit AL Jawäla"
Der Stammi im Mittleren Neckarraum war sehr angetan von dieser Weltmusikband aus den wilden Süden. Am 2.11.2012http://www.laboratorium-stuttgart.de/ spielen sie bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Alterssicherungsmanagement oder Unsere Renten sind sicher...es kommt aber auf dessen Höhe an ! ^^
Das Großvater-Vater-Sohn-Prinzip ist ein Schneeballsystem, welches darauf aufbaut, dass sich die Kinderzahlen in den nachfolgenden Generationen immer erhöhen werden, welche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 133 Beiträge insgesamt
-
Sportbekleidung
Ich werde demnächst einen Zumbakurs besuchen und überlege nun, was ich anziehen kann. Wenn ich im internet schaue, sehe ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 14 ( in Eschweiler )
Hallo, der nächste Stammtisch wird am 1 Dezember in Eschweiler statt finden. Schaut bitte auf den Link, es gibt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt