10. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Oktober 2012
Themen am 10. Oktober 2012
-
Spannende Fotos
Hier eine Fotoserie die zum Denken anregt... Aber es sind auch einfach schöne Bilder... http://frieke.com/#!/projects/smoking-kids/37/slideshow/91/… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Bilder????
Man sieht ja keine Bilder mehr auf den Profilen Warum?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 65 Beiträge insgesamt
-
Romantisch wirds am 5.10. mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch nebst Hunden!
Der Kuchen ist gefallen, wir gehen in die Romantische Papiermühle! Ein wunderschöner Ort (einer meiner Lieblingsrestaurants) wo man den abend, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 426 Beiträge insgesamt
-
Ausländer ... Nein Danke ???????
Mich beschäftigt heute eine ganz bestimmte Sache. Ich habe einen richtig guten Freund, der auch schon ziemlich lange hier, bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 465 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Schokolade mit Stevia oder Süßstoffen
Hallo zusammen, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Zucker (normalen Haushaltszucker) entwickelt, die verhindert, dass ich "echte" Schokolade noch genießen kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 52 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 7. Stammtisch am Samstag, 13.10. um 20.00 Uhr
Und weiter geht's in die nächste Runde: unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 13.10. ab ca. 20.00 Uhr im Restaurant "Grafenburg" Am Bertholdshof 85 44143… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Pit Pat oder was ?
Nachdem wir schon Adventure Golf und Minigolf gespielt haben können wir nun mal Pit Pat ausprobieren. Danach können wir uns beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Alterssicherungsmanagement oder Unsere Renten sind sicher...es kommt aber auf dessen Höhe an ! ^^
Das Großvater-Vater-Sohn-Prinzip ist ein Schneeballsystem, welches darauf aufbaut, dass sich die Kinderzahlen in den nachfolgenden Generationen immer erhöhen werden, welche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 133 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 13
und zwar am 13 Oktober...Ort wird noch bekannt gegeben, möchte aber gerne wieder zur Losteria lecker Pizza essen :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Seelenkalorien
Was unternehmt ihr heute, um eure Seele zu (er)nähren? heute regnet es hier und mein neues Buch zieht sich gerade endlos...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Noch mal das Thema Chat...
Gibts da schon was Neues? Grad wollt ich mal reingucken, aber der Link funktioniert leider nicht mehr. Und kann man inzwischen auch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau/Wildberg
Sodele nachdem wir trotz gesperrten Straßen dann doch unseren "fliegenden Bauern" erreicht haben ..konnte der Abend in der Sonne beginnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
18. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 10. Okt. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Rubrik Treffen, Stammtische usw.
Ich sehe in dieser Rubrick alles irgendwie verrutscht - und das Datum des letzten Eintrags ist abgeschnitten. Ist das noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Unisex-Tarife ab 2013
Nun scheint es also offiziell. Ab Ende 2012 werden die Versicherungen gezwungen ihr Tarifsystem umzustellen und das Risikomerkmal "Geschelcht" aus… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Sonntag Mittag 13:35
Hallo! Manchmal kann man sich über seine Mitmenschen nur wundern Grade kam ein ehemaliger Klassernkamerad für Sankt Martin sammeln. Nachdem ich meine Spende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Nichterreichbarkeit wegen Wartungsarbeiten am 10. Oktober 2012
Aufgrund von Warungsarbeiten an der zentralen rubensfan.de Datenbank kommt es am 10. Oktober 2012 Im Laufe des Vormittags zu einer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Fotograf gesucht!!
hallo ihr lieben, meinem freund würde ich gerne eine kleine heiße überraschung beschehren und ihm schon seit langem gewünschte erotische… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Wenn das Leben mit euch Achterbahn fährt...
...und es euch richtig durchschüttelt, oder auch wenn es euch durch einen Schicksalsschlag so richtig beschissen geht... woher nehmt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Ü100 13.10.2012, Hamburg - Edelfettwerke
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 66 Beiträge insgesamt
-
Sportbekleidung
Ich werde demnächst einen Zumbakurs besuchen und überlege nun, was ich anziehen kann. Wenn ich im internet schaue, sehe ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Organspende ja oder nein ? Es geht ja anscheinend doch nur um Geld .
Nachdem was ich in letzter Zeit in den Medien gehört habe , weiß ich gar nicht mehr ob ich noch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 70 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Klobrillen
Ich will mir eine neue Klobrille zulegen. Zuerst hab ich was lustiges oder spezielles gesucht, doch inzwischen hab ich gesehen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
das Wort Übergrößen!!
Ich möchte hier auch einmal etwas loswerden, denn es ärgert mich seit Jahren. Immer wieder höre ich in "Normalgeschäften", wenn… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Umkreissuche in den Anzeigen
wollte mal bei den kontaktanzeigen die umkreissuche nutzen. bekomme aber region hamburg, dachau, bodenseekreis usw. angezeigt. die sind aber doch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Alter halbiert plus 8
Musste ich einfach loswerden: In ARD lief heute Mittag ein Film mit Saskia Vester. Und die machte den tollen Ausspruch: Alter halbiert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Bowling in Berlin-Wedding / 3. Oktober 2012 / 15 - 17 Uhr
Liebe Bowling-Freunde, die Pins dürfen wieder fliegen, es wird wieder gebowlt: Am Mittwoch, den 3.10.2012, steht gaaaanz kurzfristig im Bowlingcenter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Wer wars mal wieder? Ein Österreicher... Felix Baumgartner
Wartet ihr auch gespannt den Start von Felix Baumgartner ab? Der Typ will sich aus 35KM Höhe auf die Erde stürzen. Im… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 54 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 27.10.2012
Ihr habt es so gewollt, jetzt wirds königlich! :-)) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 27.10. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt