7. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2012
Themen am 07. Oktober 2012
-
Sonntag Mittag 13:35
Hallo! Manchmal kann man sich über seine Mitmenschen nur wundern Grade kam ein ehemaliger Klassernkamerad für Sankt Martin sammeln. Nachdem ich meine Spende… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 125 Beiträge insgesamt
-
Ausländer ... Nein Danke ???????
Mich beschäftigt heute eine ganz bestimmte Sache. Ich habe einen richtig guten Freund, der auch schon ziemlich lange hier, bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 465 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
21.12.2012 ..... Mitgliedschaft verlängern ......oder doch eher nicht......
Hallo Ihr Lieben, es ist ja in aller Munde. Der Majakalender sagt ja, dass in 74 Tagen die Welt, so wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Romantisch wirds am 5.10. mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch nebst Hunden!
Der Kuchen ist gefallen, wir gehen in die Romantische Papiermühle! Ein wunderschöner Ort (einer meiner Lieblingsrestaurants) wo man den abend, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 426 Beiträge insgesamt
-
"Ich bin ein fettes Mädchen"
... sagt Christina Aguilera http://de.omg.yahoo.com/blogs/star-news/christina-aguilera-ich-bin-ein-fettes-m%C3%A4dchen-154931547.html Also ... ICH bin ein fettes Mädchen :o) ... Wenn ich mir Christina Aguileras "neue" Figur… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 24 Beiträge insgesamt
-
Alterssicherungsmanagement oder Unsere Renten sind sicher...es kommt aber auf dessen Höhe an ! ^^
Das Großvater-Vater-Sohn-Prinzip ist ein Schneeballsystem, welches darauf aufbaut, dass sich die Kinderzahlen in den nachfolgenden Generationen immer erhöhen werden, welche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 133 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Der Kürbis und Kartoffelkönig!
In so einen lecker duftenden Topf mit Kürbis-Kartoffelsuppe, könnte ich mich hineinsetzen, grins. Wer hat noch bessere Ideen? Lg… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Alter halbiert plus 8
Musste ich einfach loswerden: In ARD lief heute Mittag ein Film mit Saskia Vester. Und die machte den tollen Ausspruch: Alter halbiert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
08 Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, liebe Neuinteressierte, es ist wieder soweit. Nach unserem gestrigen Spieleabend in der " Distel " steht jetzt schon direkt der neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ü100 13.10.2012, Hamburg - Edelfettwerke
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 66 Beiträge insgesamt
-
Pflanzenauszüge, Körperöl - gibts hier Kräuterhexen?
Hallöchen zusammen :-) Ich braue ja seit einiger Zeit selbst mein Körperöl zusammen, bisher immer noch mit gekauften Bestandteilen... Jetzt werd… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Sportbekleidung
Ich werde demnächst einen Zumbakurs besuchen und überlege nun, was ich anziehen kann. Wenn ich im internet schaue, sehe ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Die Stiefelzeit beginnt - Stiefel für mollige Waden?
Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich kann keinen Thread dazu finden. Ich bin eigentlich schon seit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Klobrillen
Ich will mir eine neue Klobrille zulegen. Zuerst hab ich was lustiges oder spezielles gesucht, doch inzwischen hab ich gesehen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 7. Stammtisch am Samstag, 13.10. um 20.00 Uhr
Und weiter geht's in die nächste Runde: unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 13.10. ab ca. 20.00 Uhr im Restaurant "Grafenburg" Am Bertholdshof 85 44143… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Es kotzt mich an!
Tolle Überschrift, nicht wahr? Sorry aber anders kann ich mein Empfinden dieser „Sache“ gegenüber nicht ausdrücken, ich werde aggressiv. Was denken sich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 103 Beiträge insgesamt
-
Gruppenanmeldung
Im Text der Startseite wird eine Anmeldung angezeigt. Bei den Mitgliedern ist diese Anfrage nicht ersichtlich.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Wenn das Leben mit euch Achterbahn fährt...
...und es euch richtig durchschüttelt, oder auch wenn es euch durch einen Schicksalsschlag so richtig beschissen geht... woher nehmt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 06.10.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 06.10.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was habt ihr für Hobbys?
Huhu und Moin Moin ihr Lieben, ich frage mich grade, habt ihr eigentlich noch andere Hobbys (als Sport?). Hier im Thema stehen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
The Big Blast "Weltmusik mit AL Jawäla"
Der Stammi im Mittleren Neckarraum war sehr angetan von dieser Weltmusikband aus den wilden Süden. Am 2.11.2012http://www.laboratorium-stuttgart.de/ spielen sie bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau/Wildberg
Sodele nachdem wir trotz gesperrten Straßen dann doch unseren "fliegenden Bauern" erreicht haben ..konnte der Abend in der Sonne beginnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Gruppe gegründet, und nicht mehr drum gekümmert.
Eigentlich ist es ja eine tolle Sache, daß es hier die Möglichkeit gibt, Gleichgesinnte zu einen Thema zu finden und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster macht einen Ausflug 08.10.2012 in Ibbenbüren
Hallo, der harte Kern des Stammtisches möchte gerne in Ibbenbüren zum Brunchen treffen. Über alte und neue Gesichter freuen wir uns immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
**Berlin-Lichterfest auf der Zitadelle Spandau**
Hat jemand Lust und Laune auf Speis, Trank und Feuerwerk auf der Zitadelle Spandau? Am Sa 6.10. ab 19.00 Eintritt: 8,- €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
US-Wahlkampf: Romney-Girl
Hallo, Spiegel Online hatte heute einen Artikel zu einem neuen Spot aus dem US-Wahlkampf. Beim letzten Mal (2008) gab es ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Besucher auf dem Profil mit Piepser ankündigen
Ich fände es nicht schlecht, wenn ein Piepston käme, wenn ein Besucher mein Profil besucht, da ich nicht immer am… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 31 Beiträge insgesamt
-
XXXL-ShoppingCenter
Was würdet ihr denn von einem ShoppingCenter für uns halten? Es gäbe da viele verschiedene Klamottenläden für jeden Geschmack, ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012
Die Umfrage in der Gruppe Stammtisch Nürnberg hat ergeben, dass der 28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012 im El Greco Nürnberg LeipzigerPlatz 21 90491… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Babor Produkte
wer kennt sie? wie zufrieden seit ihr mit der Kosmetik? Wie haltbar sind die Lippenstifte, Nagellacke? Habe nämlich entdeckt das ein Outlet davon… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Speed Dating für Dicke in Akte 2012 auf Sat 1
http://www.sat1.ch/tv/akte/video/speed-dating-fuer-mega-dicke-clip Wer schauen will, wie Dicke im Privatfernsehen heute dargestellt werden... Es geht um eine Speed-Dating-Party in den USA.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 42 Beiträge insgesamt
-
Molly Stammtisch in Oldenburg? Neugründung?!
Hallo zusammen, ich suche einen Stammtisch in Oldenburg (Nds.) oder Umgebung, also Ammerland / Bremen... Kennt jemand einen Stammtisch dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
18. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 10. Okt. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.10.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, im Oktober wollen wir auf unserer kulinarischen Weltreise in einem türkischen Restaurant einkehren. Dazu bitte ich euch um viele Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Rezepte für Flammkuchen, Quiche etc. gesucht
Hallo Ihr Lieben, gemäß der Jahreszeit suche ich nicht allzu aufwändige Rezepte für Quiche (Lorraine), Flammkuchen usw... Vielleicht sogar das ein oder andere… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Ich bin erstaunt, was so ein Roman bewirkt. Plötzlich wollen alle für alles offen sein - wer's glaubt wird selig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt