24. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Oktober 2012
Themen am 24. Oktober 2012
-
Ausländer ... Nein Danke ???????
Mich beschäftigt heute eine ganz bestimmte Sache. Ich habe einen richtig guten Freund, der auch schon ziemlich lange hier, bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 465 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Génération Identitaire
Hier etwas von der Grande Nation... Was mag dahinter stecken? Ich bitte um vielfältige Meinungen. http://www.youtube.com/watch?v=dsVkTlmeh-s… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Warum stehen viele Rubensfrauen auf dünne Männer?
Hallo, beim Stöbern in den Kontaktanzeigen ist mir aufgefallen, das sich viele Frauen hier einen Partner wünschen, der nicht soviel Kurven… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Depeche Mode 2013
Heute wurden die Konzerttermine für die Tour 2013 bekannt gegeben und der Vorverkauf hat begonnen. Hab direkt mal für Düsseldorf -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Die Stiefelzeit beginnt - Stiefel für mollige Waden?
Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich kann keinen Thread dazu finden. Ich bin eigentlich schon seit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
einfache, leckere Rezepte
Hallo! ich möchte hier ein paar einfache und leckere Rezepte vorstellen und wäre sehr dankbar für eure Ideen ;) Schnelles Vollkornbrot: Zutaten:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Molly-Halloween-Party in Berlin-Charlottenburg / 31.10.2012 / ab 19 Uhr
Der Gruselfaktor ist bald wieder hoch, es ist H A L L O W E E N......... *Spinnweben überall* An Halloween… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Halloween steht vor der Tür und ich habe keine Ahnunf was ich anziehen soll. Das Zeug das Google ausspuckt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012
Die Umfrage in der Gruppe Stammtisch Nürnberg hat ergeben, dass der 28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012 im El Greco Nürnberg LeipzigerPlatz 21 90491… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
19. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 24.10.2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Nordkorea
Keine Ahnung ob das hier im richtigen Forum ist (wenn nicht, bitte verschieben), aber ich fand das so faszinierend und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Molly Stammtisch in Oldenburg? Neugründung?!
Hallo zusammen, ich suche einen Stammtisch in Oldenburg (Nds.) oder Umgebung, also Ammerland / Bremen... Kennt jemand einen Stammtisch dort… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Rothenburg ob der Tauber
Hallo, mein Mann und ich gehen im Dezember ein paar Tage nach Rothenburg ob der Tauber. Hat jemand eine Empfehlung… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck, diesmal im Pulp am 08.12.
Okay zweiter Versuch im Pulp! :-) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 08.12. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ ab 20:00 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
*Berlin*
Hallo ihr Lieben, ich werde Anfang November fuer fuenf Tage in Berlin sein. Ein Tag ist fuer die Friseurmesse reserviert, Bahnfahrt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Ü100 13.10.2012, Hamburg - Edelfettwerke
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 66 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch in Köln
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust wieder mit die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Ich weiß es ist noch etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ein Wochenende Ostsee oder Nordsee...Trauriges Schicksal!
Hallo Gemeinde, ich bitte nicht oft um Eure Hilfe aber in diesem Fall muß ich es jetzt... Ich habe eine sehr… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
Konditortricks/ Marzipan formen/ Cupcake Deko usw.
Brauche dringend Hilfe - wie formt man, und woraus formt man, Männchen (3D oder 2D, also entweder richtige Figuren zum… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 54 Beiträge insgesamt
-
Kindermörder Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung
Rechtsstaat hin oder her. In meinen Augen hat ein Kindermörder keine rechte. Was würdet ihr dazu sagen, wenn es euer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 212 Beiträge insgesamt
-
Presse - US Moderatorin wehrt sich gegen Angriffe UND immer mehr Stars in Hollywood sind gegen Magerwahn
Ev. interessiert es Euch: Eine US-Moderatorin wehrt sich öffentlich gegen die Angriffe auf Ihre Figur. http://diepresse.com/home/kultur/medien/1297479/Ich-bin-mehr-als-eine-Zahl-auf-der-Waage UND im Morgenmagazin wurden Stars vorgestellt,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Der Herbst - nicht nur auf dem Kalender eine schöne Jahreszeit ?
Gerade genieße ich den schönen Herbst - zumindest hier im Westen spielt das Wetter momentan mit, und es macht Spaß,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Was in Shades of Grey hätte vorkommen sollen...
Wenn euch Teil 1 und/oder 2 enttäuscht haben, was hätte für euch in den ultimativen (leicht) erotischen Roman hineingehört? :)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt