12. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Oktober 2012
Themen am 12. Oktober 2012
-
Kindermörder Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung
Rechtsstaat hin oder her. In meinen Augen hat ein Kindermörder keine rechte. Was würdet ihr dazu sagen, wenn es euer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 212 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
Ausländer ... Nein Danke ???????
Mich beschäftigt heute eine ganz bestimmte Sache. Ich habe einen richtig guten Freund, der auch schon ziemlich lange hier, bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 465 Beiträge insgesamt
-
Gemeinsam lesen und diskutieren? Morgen erscheint "Traummann"-Sonderheft der SZ
Moin zusammen, morgen erscheint das Traummann-Sonderheft der SZ (Beilage der normalen SZ). Mich interessiert es und ich werde mir mal eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 7. Stammtisch am Samstag, 13.10. um 20.00 Uhr
Und weiter geht's in die nächste Runde: unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 13.10. ab ca. 20.00 Uhr im Restaurant "Grafenburg" Am Bertholdshof 85 44143… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Frauen.............zieht wieder Kleider an !
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Herren es mögen, wenn Frauen Kleider bzw. Röcke tragen. Weil femininer ? Weiblicher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 92 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Frühstückstreff in Oberhausen-Duisburg?
Suche Leute die Lust haben sich regelmäßig zu treffen-beim Brunchen oder ähnliches. Trenne mich gerade und stelle fest wohl nie wirklich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Spannende Fotos
Hier eine Fotoserie die zum Denken anregt... Aber es sind auch einfach schöne Bilder... http://frieke.com/#!/projects/smoking-kids/37/slideshow/91/… mehr
Erstellt in Smalltalk, 62 Beiträge insgesamt
-
Alter halbiert plus 8
Musste ich einfach loswerden: In ARD lief heute Mittag ein Film mit Saskia Vester. Und die machte den tollen Ausspruch: Alter halbiert… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
The Big Blast "Weltmusik mit AL Jawäla"
Der Stammi im Mittleren Neckarraum war sehr angetan von dieser Weltmusikband aus den wilden Süden. Am 2.11.2012http://www.laboratorium-stuttgart.de/ spielen sie bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
Ferienhaus auf den Kanalinseln
Ich suche ein Ferienhaus auf den Kanalinseln, finde jedoch immer wieder nur Anbieter für Hotels, kann mir jemand von euch… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Der Herbst - nicht nur auf dem Kalender eine schöne Jahreszeit ?
Gerade genieße ich den schönen Herbst - zumindest hier im Westen spielt das Wetter momentan mit, und es macht Spaß,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.10.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, im Oktober wollen wir auf unserer kulinarischen Weltreise in einem türkischen Restaurant einkehren. Dazu bitte ich euch um viele Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau/Wildberg
Sodele nachdem wir trotz gesperrten Straßen dann doch unseren "fliegenden Bauern" erreicht haben ..konnte der Abend in der Sonne beginnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Ideen für Weihnachtsgeschenke
Hier ein paar links: http://www.oddee.com/item_98171.aspx http://www.welldonestuff.com/ http://www.kickstarter.com/projects/formlabs/form-1-an-affordable-professional-3d-printer http://www.trendhunter.com/… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Region Religion
Man sieht ab und zu bei Region die Angabe von Religionen. Ich hab mir mal angeschaut, wo die Häufigkeiten liegen... Es gibt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
Tierschutzpetition zum mitmachen
Hier der Link: http://www.petitionen24.com/protest_gegen_die_novellierung_des_tierschutzgesetzes_2012etn_ev Wer mitmachen möchte, einfach anklicken. Ich hab den Link aus dem Forum des Tierschutzvereins, von dem ich meine Rena… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
für alle Lipödem-Betroffenen...
mitmachen!! https://www.openpetition.de/petition/online/anerkennung-der-liposuktion-als-ebm-ae-fuer-die-behandlung-des-lipoedems-durch-den-g-ba (war gestern wieder mal Thema bei akte auf Sat1)… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Klobrillen
Ich will mir eine neue Klobrille zulegen. Zuerst hab ich was lustiges oder spezielles gesucht, doch inzwischen hab ich gesehen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
Seitenaufbau dauert EWIG
und es wird eine weisse Seite angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem??? Es nervt unglaublich!!!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 13
und zwar am 13 Oktober...Ort wird noch bekannt gegeben, möchte aber gerne wieder zur Losteria lecker Pizza essen :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
18. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 10. Okt. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
19. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 24.10.2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Pflanzenauszüge, Körperöl - gibts hier Kräuterhexen?
Hallöchen zusammen :-) Ich braue ja seit einiger Zeit selbst mein Körperöl zusammen, bisher immer noch mit gekauften Bestandteilen... Jetzt werd… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Ü100 13.10.2012, Hamburg - Edelfettwerke
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 66 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart meets Blues from Philadelphia am 11.10.2012 19:30 Uhr
Sommer- und Biergartenzeit ade...... Es wird kälter und die Zeit der Blues-Clubabende beginnt wieder. Also runter vom Sofa und ab in den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Stuttgart meets Old Chicago Blues im Laboratorium am 01.11.2012 19:30 Uhr
Sommer- und Biergartenzeit ade...... Es wird kälter und die Zeit der Blues-Clubabende beginnt wieder. Also runter vom Sofa und ab in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 27.10.2012
Ihr habt es so gewollt, jetzt wirds königlich! :-)) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 27.10. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
25. Stammi in München am 19.10.2012
Servus miteinander ;-) Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 19.10.2012. Jeder Neuzugang ist wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Sportbekleidung
Ich werde demnächst einen Zumbakurs besuchen und überlege nun, was ich anziehen kann. Wenn ich im internet schaue, sehe ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt gute Reiseveranstalter für Singlereisen?
Hi Leute, ich möchte gerne verreisen, aber alleine ist blöd. Kennt jemand einen Reiseveranstalter, wo er selber positive Erfahrungen gemacht hat? Wie war… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Hüfthalter für wirklich DIcke
Also... ich hab jetzt mal ein wenig hier geschaut und klar ist Unterwäsche immer wieder ein Thema. Aber sind hier wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 61 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Japan - Reisen auf eigene Faust/Tipps?
Hallo zusammen, ich habe in Kürze die Chance ein paar Tage in Japan (Tokyo) zu sein. Allerdings sieht das alles irgendwie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 22 Beiträge insgesamt