26. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Oktober 2012
Themen am 26. Oktober 2012
-
Eine fürs Bett, eine zum reden - Marianne Sägebrecht
Ich habe heute einen Artikel gelesen. Was haltet ihr vom Lebensmodell á la Marianne Sägebrecht? Zitat: "Marianne Sägebrecht (67, "Der Rosenkrieg")… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Warum stehen viele Rubensfrauen auf dünne Männer?
Hallo, beim Stöbern in den Kontaktanzeigen ist mir aufgefallen, das sich viele Frauen hier einen Partner wünschen, der nicht soviel Kurven… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 457 Beiträge insgesamt
-
„Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."
Ärgert ihr euch auch, wenn euch die schlagfertigen Sprüche erst immer hinterher einfallen? Ich bin vor einer Weile in eine Situation… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
An die Mädels hier: Wie zeigt ihr euren Partner, dass ihr zu ihm steht.
Für alle, die sich damit schwer tun es ihm auf die richtige Art zu zeigen - hier ein Vorschlag: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vogelgesang-zaunkoenige-wollen-mit-duetten-ihre-beziehung-staerken-a-862998.html… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch in Köln
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust wieder mit die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Ich weiß es ist noch etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Evans? bzw. Online Shopping.
Huhu meine Lieben! Solangsam gewinne ich das Forum ja lieb. *lach* Heute flatterte mir ein Newsletter von Evans ins Postfach.. nachdem ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 51 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Meine schönsten Urlaubsmitbringsel
Hallo zusammen, was habt ihr euch mal aus dem Urlaub mitgebracht, was euch immer noch an die schönen Zeiten erinnert (oder… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
Depeche Mode 2013
Heute wurden die Konzerttermine für die Tour 2013 bekannt gegeben und der Vorverkauf hat begonnen. Hab direkt mal für Düsseldorf -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Umgang mit dem leidigen Thema Misstrauen....
Hallo zusammen:-) Mich würde mal interessieren,wie ihr das so seht und damit umgeht. Klar,man weiß im Prinzip nie vorher,wen man da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet eigentlich "sexy"?
Wir hatten ja schon einmal zu klären versucht, womit der Begriff "erotisch" gleichgesetzt wird, was er für Bilder, Gefühle und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Osnabrücker Weihnachtsmarkt
Hallo, wer hat Lust mit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Leckeren Glühweintrinken und köstliche Weihnachtsspezialitäten probieren? Um 18 Uhr treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ausländer ... Nein Danke ???????
Mich beschäftigt heute eine ganz bestimmte Sache. Ich habe einen richtig guten Freund, der auch schon ziemlich lange hier, bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 465 Beiträge insgesamt
-
20. Molly-Stammtisch Berlin / 7. November 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Volksbegehren in Bayern gegen Studiengebühren für zulässig erklärt
Der Bayerische VGH erklärte das geplante Volksbegehren gegen die Studiengebühren für zulässig. Die Interessierten werden gebeten, sich in die Unterschriftenlisten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
26. Stammi in München am 23.11.2012
Servus miteinander ;-) Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 23.11.2012. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Alterssicherungsmanagement oder Unsere Renten sind sicher...es kommt aber auf dessen Höhe an ! ^^
Das Großvater-Vater-Sohn-Prinzip ist ein Schneeballsystem, welches darauf aufbaut, dass sich die Kinderzahlen in den nachfolgenden Generationen immer erhöhen werden, welche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 133 Beiträge insgesamt
-
28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012
Die Umfrage in der Gruppe Stammtisch Nürnberg hat ergeben, dass der 28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012 im El Greco Nürnberg LeipzigerPlatz 21 90491… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Berliner Pfannkuchen bowlen wieder am 11.11.12
Soooo, der neue Termin steht! Am 11.11.12 gehen wir im Schillerpark auf "Rattenjagd". Es gibt wieder das bekannte 1€ Bowling,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 14 ( in Eschweiler )
Hallo, der nächste Stammtisch wird am 1 Dezember in Eschweiler statt finden. Schaut bitte auf den Link, es gibt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
US-Wahlkampf: Romney-Girl
Hallo, Spiegel Online hatte heute einen Artikel zu einem neuen Spot aus dem US-Wahlkampf. Beim letzten Mal (2008) gab es ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Molly-Halloween-Party in Berlin-Charlottenburg / 31.10.2012 / ab 19 Uhr
Der Gruselfaktor ist bald wieder hoch, es ist H A L L O W E E N......... *Spinnweben überall* An Halloween… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Ich bin erstaunt, was so ein Roman bewirkt. Plötzlich wollen alle für alles offen sein - wer's glaubt wird selig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Erstes Treffen in Oldenburg am 08.11.12 um 19.30 Uhr
Wir wagen einen Versuch: unser neuer Stammtisch trifft sich zum ersten mal am Donnerstag, den 08. November um 19.30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Kindermörder Gäfgen erhält Entschädigung für Folterdrohung
Rechtsstaat hin oder her. In meinen Augen hat ein Kindermörder keine rechte. Was würdet ihr dazu sagen, wenn es euer… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 212 Beiträge insgesamt
-
"Die neuesten Beiträge"
Ich würde mir eine Seite "Die neuesten Forenbeiträge" wünschen, damit man auf einen Blick sieht, wo sich gerade was tut… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Ausgehen im Ruhrgebiet
Hallo zusammen! Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hinsetzen sollte. Sorry, falls er unter Smalltalk falsch ist. Ich war… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt