April 2012 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat April 2012 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für April 2012
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat April 2012
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Die Qual der ersten Nachricht.
Liebe Mitmänner und MitmännerInnen.. Kennt Ihr das auch? Ihr seit auf der Suche nach einer Frau, ihr stöbert durch die Profile,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 270 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
günter grass ist auch noch der restverstand abhanden gekommen...
ich muss ja zugeben, ich hab schon keine ahnung warum er jemals den literaturnobelpreis bekommen hat, ich find seine schreibweise… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Tanzverbot an Karfreitag
Gerade kam folgende Artikel bei der Frankfurter Rundschau: *Rechtliches Ringen bis zuletzt: Im Kampf für Demonstrationen gegen das Tanzverbot am Karfreitag… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
Liebe Männer, bitte schreibt nie wieder DAS in einem Flirt....
Warum den Männer nicht einmal konkrete Tipps mit an die Hand geben, was Frau so richtig nervt in einem Flirt.... Welche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Was macht für Euch einen schönen Mann aus?
Mich würde mal interessieren, was für Euch Frauen einen schönen Mann ausmacht. Und ich meine jetzt wirklich in erster Linie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 114 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt