20. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. April 2012
Themen am 20. April 2012
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Was sammelt ihr? Oder was habt ihr für interessante Hobbys?
Aus gegebenem Anlass würde es mich interessieren, was Menschen so sammeln oder ganz besonders gern mögen, benutzen etc. Ich z.B. mag Stockschirme.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 57 Beiträge insgesamt
-
Die deutsche Sprache hält etliche Stolperfallen parat, hier eine davon..
Die deutsche Sprache hält etliche Stolperfallen parat, hier eine davon.. Böse Missverständnisse beim ersten Date.. Das beinahe perfekte Date. Es war ein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Ohrringe lösen ständig Entzündungen aus. Was tun?
Also ich brauche mal euren Rat. Ich vertrage weder Modeschmuck (was mir ja noch einleuchtet), noch 925 er Silber und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Mollig & Gemütlich
Stimmt das so? Ich für meinen Teil, mag gerne dezente Beleuchtung. Gerne auch mit gemütlichem Kerzenschein, in Form von Teelichtern o.ä.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Künstliche Augenbrauen
Hallo zusammen, leider habe ich von Natur aus nur sehr, sehr dünne Augenbrauen. Eine Bekannte hat mir jetzt geraten, mir die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
20. Stammtisch München - 20.04.2012
Jubiläääääääääääääum!!!!!! Zu unserem Jubiläums-Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 20.04.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
'Schlecker-Frauen'
... ich persönlich empfinde es als ziemlich diskriminierend, die von der Insolvenz Schleckers betroffenen MitarbeiterINNEN als SCHLECKER-FRAUEN zu titulieren ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Der norwegische Massenmörder...
Jeden Tag können wir zur Zeit den Prozess verfolgen. Mich reißt das hin und her, einerseits finde ich es unmöglich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 106 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - neuer Stammtisch: 21.04., 20.00 Uhr
Hallo zusammen, die Neuauflage des Dortmunder Stammtischs trifft sich erstmals wieder am 21.04. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Bilder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Die Qual der ersten Nachricht.
Liebe Mitmänner und MitmännerInnen.. Kennt Ihr das auch? Ihr seit auf der Suche nach einer Frau, ihr stöbert durch die Profile,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 270 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Schottland
Wir wollen zu 4 einen Urlaub im Juni in Schottland verbringen..... hat Jemand Tips was man unbedingt anschauen muss und was… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.05.2012 19.00 Uhr
Die kulinarische Weltreise geht weiter: zu unserem 11. Stammtisch wollen wir uns beim „Amerikaner“ treffen. Macht bitte Vorschläge, in welches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Preisanhebung für Diesel - 22€cent stehen zur Diskussion
Nun heute ist es ja soweit. Das EU-Parlament plant die Anpassung der Dieselpreise, bzw. die Besteuerung nach Energiegehalt. Da dieser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Neuss/Düsseldorf
Huhu, wollte mal fragen ob es einen Stammtisch im Raum Neuss/Düsseldorf gibt? Falls es noch keinen gibt und jemand Interesse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
♫.ı.llılı.ıl.lı. 04. Ruhrpottstammtisch - Die Werwölfe heulen beim Karaoke .ı.llılı.ıl.lı. ♫
Liebe Stammtischgemeinde, nach unserem letzten, sehr gut besuchtem Spieleabend schlage ich diesmal vor, dass die Werwölfe sich nach langer Zeit mal wieder beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Richtig versichert?
Hi Leute. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber ich laße es mal darauf ankommen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Rund ums Vehikel
Mein fahrbarer Untersatz ist klein, knubbelig und knick in der optik, blau metallic… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 53 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Gesucht: Fingerfood-Rezepte
Hallo zusammen, in Kürze feiere ich Geburtstag und aus lieb gewonnener Tradition möchte ich meine lieben Studienkollegen an diesem Tag kulinarisch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
MINI-GUGELHUPF
Wer hat ein leckeres Rezept zu bieten?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert Geburtstag
An unserem nächsten Stammtisch am 05.05.2012 feiern wir unser 2jähriges. Wer das versäumt ist selber schuld. Alles weitere demnächst im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
St. Peter Ording
Hallo, ich überlege im Mai vielleicht für ne Woche nach St. Peter Ording zu fahren. Bin allerdings noch nie dort gewesen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Großraum Stuttgart tanzt in den Mai
wie wärs wenn wir uns am 30. april treffen um in den mai zu tanzen? vorschlag 1: Walpurgisnacht in der Dieselstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
app
hallo alle miteinander. gibt es rubensfan eigentlich auch als app? das wäre doch mal eine idee. ich konnte leider bisher nichts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Unternehmungen in BERLIN und Umland...
Hallo ihr Lieben! Gibt es in Berlin oder Umland auch Leute zum Grillen, schwimmen, ins Kino gehen, Kaffee trinken, Spieleabende, usw.?! Wäre… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
berlin: karneval der kulturen - wer kommt mit?
ihr lieben bald ist wieder der karnevals-umzug, wollte mal fragen, wer lust hat, dorthin mitzukommen? lg carmen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
berlin: zusammen kochen oder frühstücken, wer hat lust?
ihr lieben wer hätte lust, dass man sich in einer größeren oder kleineren runde zu,m frühstücken trifft und/oder zum zusammen kochen? lg… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
22.4.12 in Münster Stammtisch
Hallo am 22.04 ist wieder ein Stammtisch geplant im Roadstop in Münster Also wer mag bitte bei mir melden:-) Hoffe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Das "Wortreich"
in Bad Hersfeld ist einfach klasse !!!! http://www.wortreich-badhersfeld.de/startseite.html ein schöner Tipp!!!! Wir liebens.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Die FDP bald "Historie"?
Der Generalsekretär der FDP, Lindner, wirft nun also schon das Handtuch ... Meiner Meinung nach fungiert er als Bauernopfer des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 145 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 7 im Mai, 12.5 .2012
Im Brauhaus in Neunkirchen am 12.5 .2012 ........20 Uhr , schön wäre wieder eine zahlreiche Besucherzahl ......gute Stimmung mitbringen !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
**Karaoke-Event mit Biss die 2.**
Hallo ihr lieben, mein Lieblings-Thorsten war so begeistert vom 1.Mal das es bald wieder heißt:Karaoke mit Biss Es findet am Samstag,den 21.4.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt