6. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. April 2012
Themen am 06. April 2012
-
Tanzverbot an Karfreitag
Gerade kam folgende Artikel bei der Frankfurter Rundschau: *Rechtliches Ringen bis zuletzt: Im Kampf für Demonstrationen gegen das Tanzverbot am Karfreitag… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 117 Beiträge insgesamt
-
günter grass ist auch noch der restverstand abhanden gekommen...
ich muss ja zugeben, ich hab schon keine ahnung warum er jemals den literaturnobelpreis bekommen hat, ich find seine schreibweise… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die ehrlichen Frauen?
Da sich hier ja einige Damen über die ach so unehrlichen Männer auslassen, stelle ich mal die Gegenfrage: Wo sind die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 54 Beiträge insgesamt
-
Heute ist Vollmond, ein Tag/Nacht in dieser Wünsche sich erfüllen ... viel Glück!
Ich weiss, dass dies nicht jedermanns Sache ist. Soll und muss es ja auch nicht sondern nur für die, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Wo sind die ehrlichen Männer
Bin jetzt seit ein paar Wochen bei Rubensfan und habe bis jetzt nur negative Erfahrungen mit der Männerwelt gemacht.Ich wurde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 136 Beiträge insgesamt
-
Ignosliste :(
Hallo an alle und ein schönes Osterfest :) alsoo mich stört es gewaltig wenn man jemanden noch nie gesehn oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Wunder geschehen...
... und der "Vollmond-Thread" hat mich dazu bewogen, euch eine WAHRE Geschichte, die das Leben schrieb, (für mich ist es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
14.April trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zu Brot und Spielen in Hochheim am Main
Am 7. April haben wir uns überlegt das wir erst zu einem sehr leckeren Griechen gehen wollen ( da ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 233 Beiträge insgesamt
-
Umweltzone in Großstädten
Heute morgen kam ein meines Erachtens interessanter Beitrag im Deuschlandfunk. Es ging um Umweltzonen in Städten. Und zwar berichteten sie,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 81 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Thermen-Check in der Bad-Waldsee Therme
Um mal wieder unsere müden Knochen und Gelenike zu entspannen gehen wir am 01.04.2012 (kein Aprilscherz) in die Therme nach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 145 Beiträge insgesamt
-
Lena's Mörder
Gerade hab ich in den Nachrichten gesehen, dass sich der Mörder von der kleinen Lena bereits im Dezember selber bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Ja ist denn schon wieder Weihnachten?
Soeben in den lokalen Nachrichten auf BR Die Geschenke zu Ostern werden immer groesser. In der Woche vor Ostern steigt der… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
** Schlafmaske ** Schlafapnoe **
… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 25 Beiträge insgesamt
-
Treffen im Kreis Recklinghausen!?
Hallo alle zusammen!! Ich würde gerne mal ein Treffen im Kreis Recklinghausen oder näherer Umgebung auf die Beine stellen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Berlin 07.04.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan
Nun wir es wahr. Nach über 2 Jahren wechseln wir die Location um was neues auszuprobieren. Ab APRIL sind wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Kennenlernen hier bei Rubensfan?
Ich bin ratlos und traurig und hoffe auf Eure Meinung... Ich hatte hier einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 250 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Ich wünsche...
...allen hier im Forum einfach nur schöne und erholsame Osterfeiertage. Lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße aus Berlin… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Stress - Wie geht ihr damit um?
Hallo allerseits :) Wie geht ihr mit Stress um? Versucht ihr ihn zu reduzieren und wie? Was macht ihr um Stress… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
frauen, die wir mal loben wollen...
... und auf die wir männer stolz sind! wird mal zeit, daß auch an die frauen gedacht wird ;-) ... meine frau,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 21 Beiträge insgesamt
-
OT-Kennzeichnung/Ausblendung
Ich möchte das Thema, welches in vielen Threads schon immer wieder mal in Nebensätzen angeklungen ist, noch mal aufgreifen. Björn ist… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Kein Stammtisch nähe Dortmund?
Hallo Ihr Lieben... Ich hab bisher in vielen Regionen gelesen das es Stammtische gibt, aber in Dortmund bisher noch keinen =( Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Der Chat lebt :o)
kommt zum testen http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 101 Beiträge insgesamt
-
wiegen ueber 120 kg
Ich habe mir schon mal gedanken gemacht das herkoemmliche waagen nur bis 120 kg gehen manche aber mehr wiegen ich bin techniker… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Lena's Mörder
Gerade hab ich in den Nachrichten gesehen, dass sich der Mörder von der kleinen Lena bereits im Dezember selber bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Am Sonntag ist Jahrestag der Katastrophe in Fukoschima
Hier wird Brokdorf umzingelt. Was ist bei Euch los und geht ihr hin?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Freundinnenehrencodex ..oder..mein Ex und meine beste Freundin
Hallo Ihr Lieben, ich häng grad ziemlich durch und könnt Eure Meinungen brauchen :-( Aaaaaaalso, mein Ex (seit 6 Tagen mein Ex)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Lebensfreude vs. Miesepetrigkeit
Familie, Freunde und Menschen aus meinem Umfeld die mich persönlich kennen, (ich betone persönlich), fragen mich oft: "Wie kannst Du, nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg....5.Termin....
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
The biggest Loser
Hallo zusammen, grade lief die erste Folge der Sendung "The biggest Loser 2012" und mich würde einmal interessieren was ihr… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 50 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Motorradtreffen Rureifel
Hallo, einige wissen schon das ich wieder Motorrad fahre. Habe jetzt den Vorschlag das wir uns einmal im Mai bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Schwiegersohn gesucht
Beate ist wieder zu haben, Sonntags ab 19.05 bei RTL ist wieder Fremdschämen angesagt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 30 Beiträge insgesamt
-
Eßgewohnheiten unter Ausschluß der Öffentlichkeit
Habt Ihr auch gewisse Lebensmittel, die ihr still und heimlich in einer Weise eßt, die niemand sehen sollte? - Venetiaeis esse… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 13.04.2012 19.00 Uhr
Unser 10. Stammtisch wird chinesisch-mongolisch! Wir treffen uns im „Royal Garden“ Osdorfer Straße 26 12207 Berlin-Steglitz (Lichterfelde) www.royal-china.de Wer kommt mit? Ich freue mich auf viele liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Freizeitgruppe in Wiesbaden oder Umkreis
Wer würde sich dafür interessieren? Ich würde dann was organisieren, eventuell auch mit Hilfestellung. Liebe Grüße Gabi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert Geburtstag
An unserem nächsten Stammtisch am 05.05.2012 feiern wir unser 2jähriges. Wer das versäumt ist selber schuld. Alles weitere demnächst im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Hab ich gerde gefunden;))
http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15127268-discounter-kaeufer-dicker-bio-konsumenten.html fand ich recht interessant da hier doch sehr viele Bio-Esser/innen sind!!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Große Liebe finden?
Ist es wirklich möglich, die große Liebe im internet zu finden? Eventuell sogar hier bei rubensfan? Ganz ehrlich?! Ich weiß es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 309 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
**Karaoke-Event mit Biss die 2.**
Hallo ihr lieben, mein Lieblings-Thorsten war so begeistert vom 1.Mal das es bald wieder heißt:Karaoke mit Biss Es findet am Samstag,den 21.4.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Zahnaua / Übersensible Zähne
Hi zusammen, ich war letzte Woche Freitag beim Zahnarzt und aus dem Schließen eines kleinen Loches, wurde das Schließen zweier Löcher… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtich in Düren
Ich möchte einen neuen Stammtisch in Düren gründen! An alle Interessierte. Das erste Treffen findet am Freitag den 13.04.2012 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
NÜRNBERG/ FÜRTH - BRUNCH am 01.04.2012 oder 06.05.2012
Hättet Ihr Interesse an einem ausgiebigen Sonntagsbrunch? Als Termine ständen der 01.04.2012 und der 06.05.2012 zur Verfügung. Der Brunch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Tattoos- ja. Piercings - um Himmels willen!!!
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Was macht denn den gedanklichen Unterschied?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 87 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen vor der Ü100-Party
Für alle die Lust haben vor der Ü100 noch ein bissel zu klönen und/oder gemeinsam was zu essen. Treffpunkt 18:00 Uhr: Blaue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Wo ist der Frühling am schönsten?
Vor 25 Jahren zog ich wegen dem Wetter nach Freiburg. Doch mit der Zeit wurden die Sommer heißer, es wurde… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Mal was anderes Grillen!
Eis vom Grill Zutaten: 4 Tortlets Zucker (nach Geschmack) 4 Kugeln Vanilleeis Früchte nach Geschmack etwas Butter ca. 4 Eiweiß Eiweiß mit dem Zucker steif schlagen und zur… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
'Schlecker-Frauen'
... ich persönlich empfinde es als ziemlich diskriminierend, die von der Insolvenz Schleckers betroffenen MitarbeiterINNEN als SCHLECKER-FRAUEN zu titulieren ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Suchen Leute die Lust haben Lauftreff für Mollis zu gründen in Dortmund
Hallo Ich bin ein erfahrener Läufer laufe bis Marathon seit 26 Jahren suche Leute die Lust haben mit mir Runden… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Regelmäßiger Berliner Stammtisch in Charlottenburg am 18.04.
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Stammtisch statt! Wir treffen uns nicht in einem Restaurant, sondern in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was will man(n) eigentlich?
Was mich immer wieder fasziniert, ein Mann sucht sich eine Geliebte, die Selbstbewußt ist, gut aussehen, seinen Wünschen entsprechen und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 51 Beiträge insgesamt
-
berlin ... eine nacht im schlafsaal eines billig hostels
hallo ich fahre nach ostern nach berlin. wir haben eine ferienwohnung, doch möchte ich evtl. einen tag früher anreisen. ich bin… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 17 Beiträge insgesamt
-
Sendung: Nachtcafé auf SWR 6.4.
heute ist das Thema Diskriminierung in der Sendung. Eine sehr dicke Frau erzählt hier auch über die Vorteile gegenüber Dicken… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
Lustige Werbung
Hab heute diese neue Werbung von Hornbach gesehen....und mich weggeschmissen ;-) Typisch Mann, würden hier wohl die Frauen sagen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w Vielleicht kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt