18. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2012
Themen am 18. April 2012
-
Deko und anderes Bling-Bling
Mich würde mal interessieren, wie ihr Deko-Technisch eingerichtet seit... :-) Welche Farben bevorzugt ihr? Habt ihr "besondere" Deko-Artikel? Seid ihr "Themenbezogen" eingerichtet?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Kennenlernen hier bei Rubensfan?
Ich bin ratlos und traurig und hoffe auf Eure Meinung... Ich hatte hier einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 250 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Die Qual der ersten Nachricht.
Liebe Mitmänner und MitmännerInnen.. Kennt Ihr das auch? Ihr seit auf der Suche nach einer Frau, ihr stöbert durch die Profile,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 270 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Schottland
Wir wollen zu 4 einen Urlaub im Juni in Schottland verbringen..... hat Jemand Tips was man unbedingt anschauen muss und was… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Großraum Stuttgart tanzt in den Mai
wie wärs wenn wir uns am 30. april treffen um in den mai zu tanzen? vorschlag 1: Walpurgisnacht in der Dieselstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
**Karaoke-Event mit Biss die 2.**
Hallo ihr lieben, mein Lieblings-Thorsten war so begeistert vom 1.Mal das es bald wieder heißt:Karaoke mit Biss Es findet am Samstag,den 21.4.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Nordlichter-Treffen am 12.05.2012
Hallo liebe Hamburger/innen und Umländer/innen! Am Samstag, den 12.05.2012 um 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch in Hamburg statt. Dieses Mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Neuss/Düsseldorf
Huhu, wollte mal fragen ob es einen Stammtisch im Raum Neuss/Düsseldorf gibt? Falls es noch keinen gibt und jemand Interesse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - neuer Stammtisch: 21.04., 20.00 Uhr
Hallo zusammen, die Neuauflage des Dortmunder Stammtischs trifft sich erstmals wieder am 21.04. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Bilder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Lustige Werbung
Hab heute diese neue Werbung von Hornbach gesehen....und mich weggeschmissen ;-) Typisch Mann, würden hier wohl die Frauen sagen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w Vielleicht kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Regelmäßiger Berliner Stammtisch in Charlottenburg am 18.04.
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Stammtisch statt! Wir treffen uns nicht in einem Restaurant, sondern in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
schlank-mollig-dick-fett
Hier mal eine Frage an die Herren der Schöpfung! Wie würdet ihr die "Kategorien" der Gewichstangabe "schlank-mollig-dick-fett" bei einer durchschnittlichen angenommen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 415 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
20. Stammtisch München - 20.04.2012
Jubiläääääääääääääum!!!!!! Zu unserem Jubiläums-Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 20.04.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen! A… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Bild weder bei den Profilen noch im Forum zu sehen?
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hab jetzt schon viel rumgeklickt aber nirgendwo die nötige Information gefunden. Ich hatte schon vor… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Welche eBooks hast du dir als letztes gekauft?
Ich fahr in Kur und suche noch Lesestoff. Was hast Du Dir als letztes gekauft und fandest es gut? Ich hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Stammtisch in Osnabrück?
Hallo an alle Rubensfans! Ich und Moppel würden gerne mal in nächster Zeit einen Stammtisch in Osnabrück machen. Einfach so zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.05.2012 19.00 Uhr
Die kulinarische Weltreise geht weiter: zu unserem 11. Stammtisch wollen wir uns beim „Amerikaner“ treffen. Macht bitte Vorschläge, in welches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - im Edelfettwerk in HH am 14.04.2012
Ü100 Party - Das pfundige Tanzvergnügen Samstag, den 14.April 2012 ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro im Edelfettwerk Schnackenburgallee 202… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 47 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Salafisten in Deutschland
Propaganda unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit? 25 Millionen Koran-Exemplare wollen die Salafisten verteilen. Eine Propaganda-Aktion, sagt der Verfassungsschutz. Nicht zu verbieten,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 190 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen .....
würde mich wenn ich jemanden finden würde mit dem ich schwimmen gehen könnte evtl. auch sauna. mit kindern !! ??… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Berlin 05.05.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan
Alberts in der Karl-Marx-Allee. http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. Termin: 05.05.2012 ab 19:00 Uhr Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wer hätte lust auf Dicken Trödelmarkt und Dicken Disco?
Ich veranstalte in Berlin Charlottenburg den regelmäßigen Stammtisch und würde unser Angebot gern erweitern.... -Dicken Trödelmarkt -Dicken Disco -Dicken Dartturnier.... Was haltet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
22.4.12 in Münster Stammtisch
Hallo am 22.04 ist wieder ein Stammtisch geplant im Roadstop in Münster Also wer mag bitte bei mir melden:-) Hoffe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 7 im Mai, 12.5 .2012
Im Brauhaus in Neunkirchen am 12.5 .2012 ........20 Uhr , schön wäre wieder eine zahlreiche Besucherzahl ......gute Stimmung mitbringen !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Bi-Oil
Huhu! Wer von Euch hat schon mal das Bi-Oil ausprobiert? Hält es wirklich, was die Werbung verspricht, von wegen straffere Haut… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Ü100-Erlebnisse von einer Teilnehmerin bei TV-Sendung Domian vom16.3.2012
In der TV-Sendung Domian(WDR) in der Nacht von Donnerstag auf Freitag berichtete eine gewisse Carmen von Ihren Erlebnissen bei der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Flirten....
Guten Abend lieber Björn! Gestern und heute Abend haben einige User und ich ziemliche Probleme beim Versenden der Flirts, die werden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
DER LETZTE BULLE ... die dritte staffel!
es ist endlich wieder "BULLENZEIT" ... ich freu mich schon so auf heut abend, das telefon wird ausgemacht und in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
St. Peter Ording
Hallo, ich überlege im Mai vielleicht für ne Woche nach St. Peter Ording zu fahren. Bin allerdings noch nie dort gewesen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
'Schlecker-Frauen'
... ich persönlich empfinde es als ziemlich diskriminierend, die von der Insolvenz Schleckers betroffenen MitarbeiterINNEN als SCHLECKER-FRAUEN zu titulieren ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Nur eine Geschichte ......aber sie macht echt nachdenklich ....
Egal, ob du verheiratet bist oder nicht, du sollte Die Geschichte ist nicht von mir! Möchte euch aber dran teilhaben lassen Als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt