23. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. April 2012
Themen am 23. April 2012
-
Was macht für Euch einen schönen Mann aus?
Mich würde mal interessieren, was für Euch Frauen einen schönen Mann ausmacht. Und ich meine jetzt wirklich in erster Linie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 114 Beiträge insgesamt
-
Der norwegische Massenmörder...
Jeden Tag können wir zur Zeit den Prozess verfolgen. Mich reißt das hin und her, einerseits finde ich es unmöglich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 106 Beiträge insgesamt
-
Was macht für euch eine schöne Frau aus?
Mal wieder ein gegenteiliger Thread zu einer elemantaren Frage. Wann ist eine schöne/attraktive Frau für euch schön/attraktiv?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Die Qual der ersten Nachricht.
Liebe Mitmänner und MitmännerInnen.. Kennt Ihr das auch? Ihr seit auf der Suche nach einer Frau, ihr stöbert durch die Profile,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 270 Beiträge insgesamt
-
Autokauf-Leasing? Wer hat Erfahrung damit?
...es steht ein neues Auto an, der Alte kommt nicht mehr durch den TÜV, ist 18 Jahre alt, also BJ… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
♫.ı.llılı.ıl.lı. 04. Ruhrpottstammtisch - Die Werwölfe heulen beim Karaoke .ı.llılı.ıl.lı. ♫
Liebe Stammtischgemeinde, nach unserem letzten, sehr gut besuchtem Spieleabend schlage ich diesmal vor, dass die Werwölfe sich nach langer Zeit mal wieder beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Sitzplätze im Theater des Westens, Berlin, Tanz der Vampire
Hallo, war jemand von Euch schonmal im Theater des Westens und kann mir was zu der Sitzplatzbreite sagen???? Ich fülle in sämtlichen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Was sammelt ihr? Oder was habt ihr für interessante Hobbys?
Aus gegebenem Anlass würde es mich interessieren, was Menschen so sammeln oder ganz besonders gern mögen, benutzen etc. Ich z.B. mag Stockschirme.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 57 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Notebook-Kauf
Hallo zusammen, da mein Laptop offenbar in Kürze den Geist aufgeben wird, bin ich aktuell auf der Suche nach einem neuen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Künstliche Augenbrauen
Hallo zusammen, leider habe ich von Natur aus nur sehr, sehr dünne Augenbrauen. Eine Bekannte hat mir jetzt geraten, mir die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Schottland
Wir wollen zu 4 einen Urlaub im Juni in Schottland verbringen..... hat Jemand Tips was man unbedingt anschauen muss und was… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
**Karaoke-Event mit Biss die 2.**
Hallo ihr lieben, mein Lieblings-Thorsten war so begeistert vom 1.Mal das es bald wieder heißt:Karaoke mit Biss Es findet am Samstag,den 21.4.2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Lustige Werbung
Hab heute diese neue Werbung von Hornbach gesehen....und mich weggeschmissen ;-) Typisch Mann, würden hier wohl die Frauen sagen ;-) http://www.youtube.com/watch?v=QuuaYs3kw9w Vielleicht kann… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
5.5. Treffen Freiburg
Da das letzte Treffen in Südbaden schon wieder etwas länger her ist, geb ich mal einen neuen Termin kund. :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Großraum Stuttgart tanzt in den Mai
wie wärs wenn wir uns am 30. april treffen um in den mai zu tanzen? vorschlag 1: Walpurgisnacht in der Dieselstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Fahrrad.....Elektrofahrrad?
Würde mir gerne ein neues Fahrrad kaufen. Es sollte ein Fahrrad sein, das 150 kg aushält, denn ich benutze es… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
22.4.12 in Münster Stammtisch
Hallo am 22.04 ist wieder ein Stammtisch geplant im Roadstop in Münster Also wer mag bitte bei mir melden:-) Hoffe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.05.2012 19.00 Uhr
Die kulinarische Weltreise geht weiter: zu unserem 11. Stammtisch wollen wir uns beim „Amerikaner“ treffen. Macht bitte Vorschläge, in welches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Welche eBooks hast du dir als letztes gekauft?
Ich fahr in Kur und suche noch Lesestoff. Was hast Du Dir als letztes gekauft und fandest es gut? Ich hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Bi-Oil
Huhu! Wer von Euch hat schon mal das Bi-Oil ausprobiert? Hält es wirklich, was die Werbung verspricht, von wegen straffere Haut… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
21. Stammi in München in der Schmausefalle
Ein herzliches Grüss Gott an den harten Kern und an alle Neuzugänge :-) Wir wollen uns wieder mal zu unserem Stammi… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
23. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Leute haben am Samstag gerätselt am Stammi wann wir uns denn wir treffen sollen! Da ja gleich Ostern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
In Portugal überwintern..... ????
Gibt es hier Interessenten, die auch im Winter etwas länger ins warme Portugal fliegen oder fahren möchten???? War schon im letzten… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Lust auf Stammtisch in Osnabrück?
Hallo an alle Rubensfans! Ich und Moppel würden gerne mal in nächster Zeit einen Stammtisch in Osnabrück machen. Einfach so zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt