26. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. April 2012
Themen am 26. April 2012
-
Liebe Männer, bitte schreibt nie wieder DAS in einem Flirt....
Warum den Männer nicht einmal konkrete Tipps mit an die Hand geben, was Frau so richtig nervt in einem Flirt.... Welche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Schöne Ausflüge in Deutschland
Hi zusammen, wohin fahrt ihr gerne zum Entspannen? Was sind eure Lieblings-Ausflugsziele in Deutschland? LG Elli… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Der norwegische Massenmörder...
Jeden Tag können wir zur Zeit den Prozess verfolgen. Mich reißt das hin und her, einerseits finde ich es unmöglich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 106 Beiträge insgesamt
-
So oder so , immer ist es falsch .....Beiträge im Forum
Ich lese viel hier im Forum und mir fällt immer wieder der teilweise sehr sarkastische Unterton in manchen Beiträgen auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Großraum Stuttgart tanzt in den Mai
wie wärs wenn wir uns am 30. april treffen um in den mai zu tanzen? vorschlag 1: Walpurgisnacht in der Dieselstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
In Portugal überwintern..... ????
Gibt es hier Interessenten, die auch im Winter etwas länger ins warme Portugal fliegen oder fahren möchten???? War schon im letzten… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Exraucher/in & Gewichtsproblem?
Stimmt das? Ich habe selber kein Problem damit,bzw. kann da nicht viel zu sagen, da schon immer Nichtraucher. Habe aber generell nichts… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Hamburg Karaoke Night 28.April.2012 Club 20457 in der HafenCity
Club 20457 Osakaallee 6-10 Beschreibung Treffpunkt für alle die Lust verspüren den "Fuß vor die Tür zu setzen". Es ist vollkommen egal wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Autokauf-Leasing? Wer hat Erfahrung damit?
...es steht ein neues Auto an, der Alte kommt nicht mehr durch den TÜV, ist 18 Jahre alt, also BJ… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
Was macht für Euch einen schönen Mann aus?
Mich würde mal interessieren, was für Euch Frauen einen schönen Mann ausmacht. Und ich meine jetzt wirklich in erster Linie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 114 Beiträge insgesamt
-
Nichterreichbarkeit wg. Wartungsarbeiten
Wegen Wartungsarbeiten kommt es heute im Laufe des Tages zu einem - hoffentlich - kurzem Ausfall von rubensfan.de Grund: Wir müssen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
app
hallo alle miteinander. gibt es rubensfan eigentlich auch als app? das wäre doch mal eine idee. ich konnte leider bisher nichts… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Meine Lieblingshandtasche ist....
Wir Frauen haben ja (angeblich) ;-)) einen Schuh und Handtaschentick. Tragt Ihr jahrelang diesselbe, stimmt ihr die Farbe auf Euer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 41 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen im Lübecker Raum bzw. SH/HH
Hallöchen - würde gerne mit anderen netten Leuten (w/m) ne "gewichtige" Schwimmclique ins Leben rufen im Raum Lübeck - wer… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
Was macht für euch eine schöne Frau aus?
Mal wieder ein gegenteiliger Thread zu einer elemantaren Frage. Wann ist eine schöne/attraktive Frau für euch schön/attraktiv?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Nur eine Geschichte ......aber sie macht echt nachdenklich ....
Egal, ob du verheiratet bist oder nicht, du sollte Die Geschichte ist nicht von mir! Möchte euch aber dran teilhaben lassen Als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
♫.ı.llılı.ıl.lı. 04. Ruhrpottstammtisch - Die Werwölfe heulen beim Karaoke .ı.llılı.ıl.lı. ♫
Liebe Stammtischgemeinde, nach unserem letzten, sehr gut besuchtem Spieleabend schlage ich diesmal vor, dass die Werwölfe sich nach langer Zeit mal wieder beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 11.05.2012 19.00 Uhr
Die kulinarische Weltreise geht weiter: zu unserem 11. Stammtisch wollen wir uns beim „Amerikaner“ treffen. Macht bitte Vorschläge, in welches Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Berlin 05.05.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan
Alberts in der Karl-Marx-Allee. http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. Termin: 05.05.2012 ab 19:00 Uhr Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert Geburtstag
An unserem nächsten Stammtisch am 05.05.2012 feiern wir unser 2jähriges. Wer das versäumt ist selber schuld. Alles weitere demnächst im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Künstliche Augenbrauen
Hallo zusammen, leider habe ich von Natur aus nur sehr, sehr dünne Augenbrauen. Eine Bekannte hat mir jetzt geraten, mir die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 63 Beiträge insgesamt
-
5.5. Treffen Freiburg
Da das letzte Treffen in Südbaden schon wieder etwas länger her ist, geb ich mal einen neuen Termin kund. :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Hat Man(n ) mit Hartz4 eine Chance bei der Partnersuche ???
Grade heute morgen schrieb ich mit jemand hier von dieser Seite , im laufe des Gespräches kamen wir auf den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 469 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart/WN/LB - Blues im Laboratorium Jean Shy & The Shy Guys
Wir wollen nicht auf das Wochenende warten... Wer hat Zeit und Lust am Donnerstag 26.04.2012 einen klasse Bluesabend im Laboratorium in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Hinweis zu Hartz IV
Liebe Leistungsbezieher, liebe Leistungsbezieherin ! Das Bundesverfassungsgericht erklärt mit seinem Urteil vom 19.02.2010, dass "Hartz IV" in seiner bisherigen Form nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
St. Peter Ording
Hallo, ich überlege im Mai vielleicht für ne Woche nach St. Peter Ording zu fahren. Bin allerdings noch nie dort gewesen.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - neuer Stammtisch: 21.04., 20.00 Uhr
Hallo zusammen, die Neuauflage des Dortmunder Stammtischs trifft sich erstmals wieder am 21.04. ab ca. 20.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Bilder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
MUFFINS & Toppings &CO
Wer mag hier sein Lieblings-Rrzept verraten?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
MAI-BOWLE
Hallo Mädels. In ein paar Tagen ist es wieder soweit, wir haben den 1. Mai. Und was gehört da natürlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, ein Beitrag
-
Schottland
Wir wollen zu 4 einen Urlaub im Juni in Schottland verbringen..... hat Jemand Tips was man unbedingt anschauen muss und was… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt