30. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. April 2012
Themen am 30. April 2012
-
Jungfrau bzw Jungmann im reifen Alter
Eine gute Freundin von mir hat sich schwer verliebt und schwebt auf Wolke 7 .......der Mann trägt sie auf Händen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
bild? ja oder nein
bild? haste ein pic? kein bild, dann sperre ich dich............. ob aus beruflichen oder privaten gründen, kann es passieren das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
Das Imperium schlägt zurück ;-) - Flucht statt Flirt bei Frauenprofilen
Entfernung/Alter/teilweise die Optik - dafür kann das weibliche Exemplar dass ich anclicke ja nicht unbedingt was. Für andere Profilinhalte gilt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Großraum Stuttgart tanzt in den Mai
wie wärs wenn wir uns am 30. april treffen um in den mai zu tanzen? vorschlag 1: Walpurgisnacht in der Dieselstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Hallo, ich bin der Neue... :D
Hallo zusammen, ist jemand so nett, mir auf die Sprünge zu helfen? Ich finde rein gar keine Übersicht, was die Vorteile… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Aus für Neckermannkatalog
Neckermann stellt den Katalogversand ein (Und entlässt 1400 MA). Findet Ihr Kataloge noch zeitgemäss?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Pfingstausflug 26.05. - 28.05.2012 des Stammi S/HN/LB im Naturfreundehaus Bad Urach
Der Stammi geht über Pfingsten auf Reisen. Wir wollen uns 3 schöne Tage von Samstag bis Montag (26.05.- 28.05.2012) machen. Bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 386 Beiträge insgesamt
-
waffeln
ich habe gestern so ein waffeleisen für eishörnchen geschenkt bekommen.diese ganz dünnen waffeln die nach dem backen gedreht werden müssen.hat… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert Geburtstag
An unserem nächsten Stammtisch am 05.05.2012 feiern wir unser 2jähriges. Wer das versäumt ist selber schuld. Alles weitere demnächst im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Wer hätte lust auf Dicken Trödelmarkt und Dicken Disco?
Ich veranstalte in Berlin Charlottenburg den regelmäßigen Stammtisch und würde unser Angebot gern erweitern.... -Dicken Trödelmarkt -Dicken Disco -Dicken Dartturnier.... Was haltet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
NÜRNBERG/ FÜRTH - BRUNCH am 01.04.2012 oder 06.05.2012
Hättet Ihr Interesse an einem ausgiebigen Sonntagsbrunch? Als Termine ständen der 01.04.2012 und der 06.05.2012 zur Verfügung. Der Brunch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
23. Nürnberger Stammtisch
Hallo liebe Leute haben am Samstag gerätselt am Stammi wann wir uns denn wir treffen sollen! Da ja gleich Ostern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Das perfekte Herz-eine Geschichte zum Nachdenken
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Schottland
Wir wollen zu 4 einen Urlaub im Juni in Schottland verbringen..... hat Jemand Tips was man unbedingt anschauen muss und was… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Berliner/-innen ab 45 Jahre gesucht, für Spieleabende / Rummy Cup
Ihr lieben Berliner, ich suche noch 3 Leute für wöchentliche Rummy-Cup- Abend, wer Lust hat, einfach mailen, danke, Carmen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
Oberteil lädt sich statisch auf - Mittel dagegen
Hallo.... ich hab mir eine Gemusterte Chiffontunika im Internet bestellt und sie ist auch wirklich sehr schön..... nur leider lädt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Die Qual der ersten Nachricht.
Liebe Mitmänner und MitmännerInnen.. Kennt Ihr das auch? Ihr seit auf der Suche nach einer Frau, ihr stöbert durch die Profile,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 270 Beiträge insgesamt
-
kindle kostenlose klassiker
http://www.amazon.de/kostenlose-ebooks-kindle/b/ref=amb_link_158989887_5?ie=UTF8&node=594725031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-banner&pf_rd_r=197AVDTD43E0GEQ716KD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=279518707&pf_rd_i=530886031… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt