28. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. April 2012
Themen am 28. April 2012
-
Männer können doch...
zwei Dinge gleichzeitig tun... und hier ist der Beweis : http://video.de.msn.com/watch/video/bmw-tv-spotpremiere/6s1zyjrf ;-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Das Imperium schlägt zurück ;-) - Flucht statt Flirt bei Frauenprofilen
Entfernung/Alter/teilweise die Optik - dafür kann das weibliche Exemplar dass ich anclicke ja nicht unbedingt was. Für andere Profilinhalte gilt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Das perfekte Herz-eine Geschichte zum Nachdenken
Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz im ganzen Tal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
♫.ı.llılı.ıl.lı. 04. Ruhrpottstammtisch - Die Werwölfe heulen beim Karaoke .ı.llılı.ıl.lı. ♫
Liebe Stammtischgemeinde, nach unserem letzten, sehr gut besuchtem Spieleabend schlage ich diesmal vor, dass die Werwölfe sich nach langer Zeit mal wieder beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Preisanhebung für Diesel - 22€cent stehen zur Diskussion
Nun heute ist es ja soweit. Das EU-Parlament plant die Anpassung der Dieselpreise, bzw. die Besteuerung nach Energiegehalt. Da dieser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Bin neu hier
Hallo zusammen, ich bin erst seid heute hier und weiß nicht genau wie das funktioniert wäre lieb wenn ihr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Liebe Männer, bitte schreibt nie wieder DAS in einem Flirt....
Warum den Männer nicht einmal konkrete Tipps mit an die Hand geben, was Frau so richtig nervt in einem Flirt.... Welche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 117 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Exraucher/in & Gewichtsproblem?
Stimmt das? Ich habe selber kein Problem damit,bzw. kann da nicht viel zu sagen, da schon immer Nichtraucher. Habe aber generell nichts… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Was tue ich mir Gutes?
Normalerweise sind wir im Alltag viel Druck und Streß ausgesetzt und müssen im Wesentlichen funktionieren. Was tut ihr euch Gutes, um… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
☮ ✿ Flowerpower Party ✿ ☮
Motto Party bei Heiratemich .. letztes Jahr „Ganz in weiß“ Dieses Jahr ♫ ✿ ♪… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Schöne Ausflüge in Deutschland
Hi zusammen, wohin fahrt ihr gerne zum Entspannen? Was sind eure Lieblings-Ausflugsziele in Deutschland? LG Elli… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Schwarz, elegante Jeans
Hallo, hat jemand von Euch eine Idee wo ich eine schwarze, elegante Jeans bekomme. Also ohne used Effekt oder Ähnliches.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Der norwegische Massenmörder...
Jeden Tag können wir zur Zeit den Prozess verfolgen. Mich reißt das hin und her, einerseits finde ich es unmöglich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 106 Beiträge insgesamt
-
Wer hätte lust auf Dicken Trödelmarkt und Dicken Disco?
Ich veranstalte in Berlin Charlottenburg den regelmäßigen Stammtisch und würde unser Angebot gern erweitern.... -Dicken Trödelmarkt -Dicken Disco -Dicken Dartturnier.... Was haltet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
kindle kostenlose klassiker
http://www.amazon.de/kostenlose-ebooks-kindle/b/ref=amb_link_158989887_5?ie=UTF8&node=594725031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-banner&pf_rd_r=197AVDTD43E0GEQ716KD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=279518707&pf_rd_i=530886031… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Thyroxin
Ich habe mein Blut auf die Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. Vor allem auch den AntiTPO (zeigt an, ob sich die Schilddrüse… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
NÜRNBERG/ FÜRTH - BRUNCH am 01.04.2012 oder 06.05.2012
Hättet Ihr Interesse an einem ausgiebigen Sonntagsbrunch? Als Termine ständen der 01.04.2012 und der 06.05.2012 zur Verfügung. Der Brunch ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - Vest Arena - 12.05.
Die Ü100 Party im Mai findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 309 Beiträge insgesamt
-
!!! Mitfahrgelegenheit gesucht (12.05.) !!!
hey leute! suchen dringend eine mitfahrgelegenheit von Köln aus zur party am 12.5.... wäre super wenn sich jemand meldet...sonst findet die party… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Schwarzes Gold
Ich habe mir vor einiger Zeit einen alten Hifi-Plattenspieler Dual 601 instandsetzen lassen . Die Mechanik wurde gereinigt , ein neuer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
VOX: Diätlügen
auf VOX ist um 23 Uhr eine Doku über diätlügen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch im Großraum Itzehoe
Suche Interessenten für einen Stammtisch im Großraum Itzehoe oder Heide. Andere kreative Vorschläge werden gerne entgegengenommen! Meldet euch doch bitte, ansonsten sterbe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt