29. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. April 2012
Themen am 29. April 2012
-
Das Imperium schlägt zurück ;-) - Flucht statt Flirt bei Frauenprofilen
Entfernung/Alter/teilweise die Optik - dafür kann das weibliche Exemplar dass ich anclicke ja nicht unbedingt was. Für andere Profilinhalte gilt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
bild? ja oder nein
bild? haste ein pic? kein bild, dann sperre ich dich............. ob aus beruflichen oder privaten gründen, kann es passieren das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 118 Beiträge insgesamt
-
wer freut sich auf die wahl ?
neuwahlen in nrw innerhalb von zwei monaten ! wer freut sich 'drauf (mal abgesehen von den kosten...) ...ich wär ja schon "amused",… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 171 Beiträge insgesamt
-
badeanzug, badekleid
hallo, habt ihr tips wo ich einen badeanzug oder ein badekleid finde in grösse 62, 64 ? vielen dank für eure… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - Stammtisch am 19.05, 20.00 Uhr
Hallo, hier auch gleich der MAI-Termin für alle, die etwas längerfristig planen müssen. Wir treffen uns am 19.05. ab ca. 20.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Exraucher/in & Gewichtsproblem?
Stimmt das? Ich habe selber kein Problem damit,bzw. kann da nicht viel zu sagen, da schon immer Nichtraucher. Habe aber generell nichts… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Bild hochladen dauert ewig bzw. klappt gar nicht
Versuche seit Stunden ein Bild hochzuladen, klappt einfach nicht... Jemand ne Idee???… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Euer Nick und seine Bedeutung
Hallo, Ihr Lieben... mich würde ja mal interessieren, warum Ihr euch Euren Nick so ausgesucht habt..muss ja nicht all zu persönlich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 216 Beiträge insgesamt
-
Schwarzes Gold
Ich habe mir vor einiger Zeit einen alten Hifi-Plattenspieler Dual 601 instandsetzen lassen . Die Mechanik wurde gereinigt , ein neuer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
VOX: Diätlügen
auf VOX ist um 23 Uhr eine Doku über diätlügen.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Hannoveraner, meldet euch!
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin auf der "Suche" nach netten Mädels, oder auch Jungs, die Lust auf regelmäßige Treffen zum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, acht Beiträge insgesamt
-
Sportpartner in HH gesucht
Guten morgen liebe Forengemeinde! Würde gerne mehr Sport machen, aber diesen ungern alleine! Suche daher nette Leute die Lust haben gemeinsam… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Schöne Ausflüge in Deutschland
Hi zusammen, wohin fahrt ihr gerne zum Entspannen? Was sind eure Lieblings-Ausflugsziele in Deutschland? LG Elli… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Sportpartnerin/er für Düsseldorf gesucht!!!
Hallo Ihr Lieben aus dem Düsseldorfer Raum, ich würde halt gerne wieder mehr Sport machen, allerdings kann ich alleine meinen inneren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 26.05.
Wir treffen uns wieder zu Speis´, Trank und Tanz! :D Sa. 26.05. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Großraum Stuttgart tanzt in den Mai
wie wärs wenn wir uns am 30. april treffen um in den mai zu tanzen? vorschlag 1: Walpurgisnacht in der Dieselstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Neuss/Düsseldorf
Huhu, wollte mal fragen ob es einen Stammtisch im Raum Neuss/Düsseldorf gibt? Falls es noch keinen gibt und jemand Interesse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
kindle kostenlose klassiker
http://www.amazon.de/kostenlose-ebooks-kindle/b/ref=amb_link_158989887_5?ie=UTF8&node=594725031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-banner&pf_rd_r=197AVDTD43E0GEQ716KD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=279518707&pf_rd_i=530886031… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Du darfst...
Hat jemand schon die neue "Du darfst"-Werbung gesehen? Da wirbt ein Unternehmen, das Light/Diätprodukte anbietet mit dem Slogan "Fuck the diet!"...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Aus für Neckermannkatalog
Neckermann stellt den Katalogversand ein (Und entlässt 1400 MA). Findet Ihr Kataloge noch zeitgemäss?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt