3. April 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. April 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. April 2012
Themen am 03. April 2012
-
17.Treffen in Köln - Deutz
Es ist wieder soweit.Nachdem wir es beim letzten mal wieder mal geschafft haben, die letzten Gäste waren, müßen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 179 Beiträge insgesamt
-
Eßgewohnheiten unter Ausschluß der Öffentlichkeit
Habt Ihr auch gewisse Lebensmittel, die ihr still und heimlich in einer Weise eßt, die niemand sehen sollte? - Venetiaeis esse… mehr
Erstellt in Smalltalk, 91 Beiträge insgesamt
-
5.05.2012 Lasergame in Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch
Am Samstag den 5.Mai dachten wir uns. Wir wagen mal wieder was neues und spielen mit Euch Lasergame. Was das ist?: Lasertag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 241 Beiträge insgesamt
-
Freundinnenehrencodex ..oder..mein Ex und meine beste Freundin
Hallo Ihr Lieben, ich häng grad ziemlich durch und könnt Eure Meinungen brauchen :-( Aaaaaaalso, mein Ex (seit 6 Tagen mein Ex)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
14.April trifft sich der Rhein-Main-Mainhatten-Stammtisch zu Brot und Spielen in Hochheim am Main
Am 7. April haben wir uns überlegt das wir erst zu einem sehr leckeren Griechen gehen wollen ( da ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 233 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VII Fortsetzung
Da ging wohl nichts mehr in dem alten Fred. Also hier mal einen neuen. Mich nervt, dass hier so gut… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1263 Beiträge insgesamt
-
Wo ist der Frühling am schönsten?
Vor 25 Jahren zog ich wegen dem Wetter nach Freiburg. Doch mit der Zeit wurden die Sommer heißer, es wurde… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Lebensfreude vs. Miesepetrigkeit
Familie, Freunde und Menschen aus meinem Umfeld die mich persönlich kennen, (ich betone persönlich), fragen mich oft: "Wie kannst Du, nach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Große Liebe finden?
Ist es wirklich möglich, die große Liebe im internet zu finden? Eventuell sogar hier bei rubensfan? Ganz ehrlich?! Ich weiß es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 309 Beiträge insgesamt
-
Lena's Mörder
Gerade hab ich in den Nachrichten gesehen, dass sich der Mörder von der kleinen Lena bereits im Dezember selber bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
wer hat schon mal in einem kloster gelebt?
hallo, es ist wohl möglich, dass ich für einige zeit in einem kloster leben könnte und zugleich auch weiterhin zu meiner… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Bürgermahl im Mittelalterlichen Ritterkeller Aulendorf
Fun und Flirt auf den Spuren des Mittelalters: Besonders geeignet für Gaukler, Hofnarren und Jecken..... loool* Wir empfehlen bereits am Vortag nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 344 Beiträge insgesamt
-
Am Sonntag ist Jahrestag der Katastrophe in Fukoschima
Hier wird Brokdorf umzingelt. Was ist bei Euch los und geht ihr hin?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Treffen im Kreis Recklinghausen!?
Hallo alle zusammen!! Ich würde gerne mal ein Treffen im Kreis Recklinghausen oder näherer Umgebung auf die Beine stellen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 104 Beiträge insgesamt
-
Stress - Wie geht ihr damit um?
Hallo allerseits :) Wie geht ihr mit Stress um? Versucht ihr ihn zu reduzieren und wie? Was macht ihr um Stress… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
'Schlecker-Frauen'
... ich persönlich empfinde es als ziemlich diskriminierend, die von der Insolvenz Schleckers betroffenen MitarbeiterINNEN als SCHLECKER-FRAUEN zu titulieren ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Planwirtschaft im Gesundheitswesen
Fallbeispiel1: Karin Dodo hat einen unverschuldeten Unfall mit ihrem Fahrrad und wird schwerstverletzt mit einem Krankenwagen abtransportiert. Nun wird sie nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 07.07. - Vest Arena
Die Ü100 Party im Juli findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 221 Beiträge insgesamt
-
Der Chat lebt :o)
kommt zum testen http://www.rubensfan.de/chat/… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 101 Beiträge insgesamt
-
Das Leben nach der Ehe!!!
Hallo! Ich hab mich jetzt seit Dezember von meinen Ehemann getrennt. Momentan wohnen wir noch zusammen , weil jeder ne Wohnung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Neuer Stammtisch in Berlin Charlottenburg....5.Termin....
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern in Charlottenburg einen neuen Stammtisch ins Leben rufen.... Wir treffen uns nicht in einem Restaurant sondern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Stammi Lindau feiert Geburtstag
An unserem nächsten Stammtisch am 05.05.2012 feiern wir unser 2jähriges. Wer das versäumt ist selber schuld. Alles weitere demnächst im Kalender… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 76 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Jetzt hätte ich gerade Lust auf
...einen frappuccino. Und Ihr ?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 593 Beiträge insgesamt
-
Neue Weiblichkeit - oder nur ein kurzes Revival?
Seit Dita von Theese ist sie wieder salonfähig, die neue kurvige Weiblichkeit. Immer öfter kommen diese Anblicke nun auch in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Die Entscheidung ist gefallen: München
Hallo zusammen, vor etwas längerer Zeit hatte ich hier ja nach interessanten Städten in Deutschland gefragt und war überwältigt von den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 13.04.2012 19.00 Uhr
Unser 10. Stammtisch wird chinesisch-mongolisch! Wir treffen uns im „Royal Garden“ Osdorfer Straße 26 12207 Berlin-Steglitz (Lichterfelde) www.royal-china.de Wer kommt mit? Ich freue mich auf viele liebe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Formel 1 in Berlin
Auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof soll eine Motorsportarena mit Formel 1 Rennstrecke, Veranstaltungsflächen ect. enststehen. Wie aus dem Berliner Rathaus… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
DER LETZTE BULLE ... die dritte staffel!
es ist endlich wieder "BULLENZEIT" ... ich freu mich schon so auf heut abend, das telefon wird ausgemacht und in… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 36 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan geht an die Börse
Im Sommer ist es so weit! Die Rubensfanaktien werden an der Nürnberger Börse in den freien Handel gehen! Es wird eine mehrfache… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was unternehmt ihr, um die Umwelt zu schonen
Dass ich Müll trenne ( auch Altkleidersammlung und Schadstoffmobil), ist schon mal klar, aber ich benutze nie Alufolie, lasse kein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 161 Beiträge insgesamt
-
Berlin 07.04.2012 - regelmässiges Treffen von RubensFan
Nun wir es wahr. Nach über 2 Jahren wechseln wir die Location um was neues auszuprobieren. Ab APRIL sind wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
22.4.12 in Münster Stammtisch
Hallo am 22.04 ist wieder ein Stammtisch geplant im Roadstop in Münster Also wer mag bitte bei mir melden:-) Hoffe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Kuba - schwergewichtige Ballerinas schweben schwerelos über die Bühne!
Eben im Weltspiegel gesehen: http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,xnczk7bdvafbkyh5~cm.asp leider kein Video, nur der Bericht. Aber erfahrungsgemäß stehen die Videos ein paar Tage später online... Einfach toll… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Saarland - Rheinland-Pfalz Nr. 6 im April :-)
Hallo , da noch nix festesteht für April , mache ich mal den Anfang ........2. oder 3 . Freitag oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Shapewear (Bodys, Mieder & Co) - Ja oder nein?
Mich und Bodys, Mieder und Co verbindet so eine Art Hassliebe. Sie machen ja schon eine schönere Figur, aber man… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Lena's Mörder
Gerade hab ich in den Nachrichten gesehen, dass sich der Mörder von der kleinen Lena bereits im Dezember selber bei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Lymphkur
Da meine Ärztin mir empholen hat eine Lymphkur zu machen (dank meiner Medis ist mein Lymphsystem im Eimer und ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi in Krefeld am 07.04.12
Huhu liebe Paarhufer((-: etwas kurzfristig, aber besser als gar nicht, unser neuer Stammitermin. Wir treffen uns am 07.04.12 ab 19:00 Uhr im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt