29. Oktober 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Oktober 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Oktober 2012
Themen am 29. Oktober 2012
-
Körbe geben?
Hallo an alle, wenn ich jemanden anschreibe und nicht seinen Vorstellungen entspreche, dann freue ich mich wenn eine nette Absage kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 424 Beiträge insgesamt
-
Halloween - Horror Filme
Huhu allerseits =) Es wird wieder dunkel und kalt. Das bedeutet kuscheln aufm Sofa mit heißem Kakao und Keksen, oder? Aber… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 65 Beiträge insgesamt
-
Eine fürs Bett, eine zum reden - Marianne Sägebrecht
Ich habe heute einen Artikel gelesen. Was haltet ihr vom Lebensmodell á la Marianne Sägebrecht? Zitat: "Marianne Sägebrecht (67, "Der Rosenkrieg")… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet eigentlich "sexy"?
Wir hatten ja schon einmal zu klären versucht, womit der Begriff "erotisch" gleichgesetzt wird, was er für Bilder, Gefühle und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Umgang mit dem leidigen Thema Misstrauen....
Hallo zusammen:-) Mich würde mal interessieren,wie ihr das so seht und damit umgeht. Klar,man weiß im Prinzip nie vorher,wen man da… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Museum of broken relationships
In Kroatien hat ein "Museum of broken relationships" eröffnet, dass Dinge ausstellt, die mit dem Ende einer Beziehung zu tun… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsplätzchen ...
Bald ist es wieder so weit und neugierig wie ich bin - und backwütig obendrein - frag ich natürlich: welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Ist „Online-Dating“ wirklich das Wahre..?
Nach einer 12jährigen Beziehung, die ich beendete, habe ich mich 2007 dann mal im Internet umgeschaut und mich hier und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 150 Beiträge insgesamt
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
Frühstückstreff in Oberhausen-Duisburg?
Suche Leute die Lust haben sich regelmäßig zu treffen-beim Brunchen oder ähnliches. Trenne mich gerade und stelle fest wohl nie wirklich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
20. Molly-Stammtisch Berlin / 7. November 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
The Big Blast "Weltmusik mit AL Jawäla"
Der Stammi im Mittleren Neckarraum war sehr angetan von dieser Weltmusikband aus den wilden Süden. Am 2.11.2012http://www.laboratorium-stuttgart.de/ spielen sie bei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Don't feed the trolls - Interessanter Vortrag
Anbei ein paar Statements aus einem interessanten Vortrag des weiblichen Inet-Gurus Nicole Sullivan. Er heißt "Don't feed the trolls" und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Die Stiefelzeit beginnt - Stiefel für mollige Waden?
Hallo zusammen, vielleicht wurde das Thema schon mal behandelt, aber ich kann keinen Thread dazu finden. Ich bin eigentlich schon seit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
17.11.2012 ist Karaoke & Pizza bis zum abwinken mit dem Rhein-Main -Stammtisch!!! Wir singen
Am 17.11.2012 ab 19:00 Uhr wollen wir noch mal schrecklich-schön-schief-singen diesmal in einer anderen Karaokebar. Sie bieten uns die Möglichkeit einer Karaoke-Flatrate… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 316 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart meets Old Chicago Blues im Laboratorium am 01.11.2012 19:30 Uhr
Sommer- und Biergartenzeit ade...... Es wird kälter und die Zeit der Blues-Clubabende beginnt wieder. Also runter vom Sofa und ab in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Urlaub in Nordkorea
Keine Ahnung ob das hier im richtigen Forum ist (wenn nicht, bitte verschieben), aber ich fand das so faszinierend und… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Molly-Halloween-Party in Berlin-Charlottenburg / 31.10.2012 / ab 19 Uhr
Der Gruselfaktor ist bald wieder hoch, es ist H A L L O W E E N......... *Spinnweben überall* An Halloween… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012
Die Umfrage in der Gruppe Stammtisch Nürnberg hat ergeben, dass der 28. Nürnberger Stammtisch am 27.10.2012 im El Greco Nürnberg LeipzigerPlatz 21 90491… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige lässt sich nicht löschen
Ich versuche meine Anzeige zu löschen oder zu ändern, aber das funktioniert nicht. "Deine Kontaktanzeige verwalten" funktioniert einfach nicht...!?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
1. Frühstückstreff im Centro in Oberhausen am 01.12.12
Am Samstag im Franziskaner im Centro... ööhh... sagen wir 11 Uhr? Alle sind wie bei allen Treffen und Stammtischen willkommen und tragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 136 Beiträge insgesamt
-
*Berlin*
Hallo ihr Lieben, ich werde Anfang November fuer fuenf Tage in Berlin sein. Ein Tag ist fuer die Friseurmesse reserviert, Bahnfahrt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Ist das noch weiblich?
Dieses Foto machte heute Morgen in unserem Büro die Runde: http://gymheroes.com/wp-content/uploads/2012/03/female_bodybuilder_scary.jpg Für mich hat das nix mehr weibliches... ^^ Aber die Geschmäcker… mehr
Erstellt in Smalltalk, 72 Beiträge insgesamt
-
Im Profil die Entfernungen stimmen hinten und vorne nicht
Hallo die entfernungen im profi stimmen nicht. in einem profil stand mal stuttgart 320 km von mir bis nach stuttgart… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Marianne Sägebrecht: Jeder Mann braucht zwei Frauen.
Letze Woche war ich wie immer morgens beim Bäcker eine Brezel holen und da liegt die Bild neben der Kasse… mehr
Erstellt in Smalltalk, vier Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen
Die Ü100 Party im November findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 180 Beiträge insgesamt
-
Depeche Mode 2013
Heute wurden die Konzerttermine für die Tour 2013 bekannt gegeben und der Vorverkauf hat begonnen. Hab direkt mal für Düsseldorf -… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Da wir häufig Anfragen zur Unterstützung für Petitionen erhalten, haben wir uns entschlossen, diese in einem Thema zu sammeln. Hier könnt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 75 Beiträge insgesamt
-
„Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt."
Ärgert ihr euch auch, wenn euch die schlagfertigen Sprüche erst immer hinterher einfallen? Ich bin vor einer Weile in eine Situation… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
1. Eisstockschiessen in Ibbenbüren/ 10.12.2012/ Start 19Uhr
Dieses Jahr statet die 9. Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen in Ibbenbüren. Wir konnten einen der begehrten Startplätze dieses tollen Turnieres ergattern… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
29. Nürnberger Weihnachts-Stammtisch am 24.11.2012
Der diesjährige Weihnachtsstammtisch findet am 24.11.2012 um 19:00 Uhr im Sanders Restaurant GmbH Längenstraße 10 D-90491 Nürnberg Telefon 0911 / 510 999 5 Telefax 0911… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt
-
26. Stammi in München am 23.11.2012
Servus miteinander ;-) Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 23.11.2012. Jeder Neuzugang ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
einfache, leckere Rezepte
Hallo! ich möchte hier ein paar einfache und leckere Rezepte vorstellen und wäre sehr dankbar für eure Ideen ;) Schnelles Vollkornbrot: Zutaten:… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 16.11.2012 19.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist betsellt im: "Royal Garden" Osdorfer Straße 26 12207 Berlin-Streglitz www.royal-china.de Wir können dort am Buffet teilnehmen oder À la carte essen;… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt