16. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Dezember 2012
Themen am 16. Dezember 2012
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Körbe geben?
Hallo an alle, wenn ich jemanden anschreibe und nicht seinen Vorstellungen entspreche, dann freue ich mich wenn eine nette Absage kommt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 424 Beiträge insgesamt
-
Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick?
Gibt es es sie oder nicht? Ist sich euch schon untergekommen oder ist es Blödsinn? Ich meine natürlich bei einem realen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Eine Frage an die Alleinerziehenden
Hallo, eine Frage an alle die alleinerziehend sind oder waren. Wie alt waren eure Kinder bei der Trennung und wie haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Melancholische Abende
Hallo zusammen, ich bin gerade von einem längerem Spaziergang zurück und ich finde das es für diese Jahreszeit doch sehr mild… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Schminken
Hey zusammen, hab mich lange nicht mehr geschminkt und wollte meine Vorräte wieder auffrischen und wollte von euch mal ein paar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Oh schon wieder mein Kind. Wie ist das bei euch mit der Schule
Hallo Also wie ich schonmal geschrieben habe, hab ich einen 15jährigen Sohn. Der nun wieder hat im Unterricht einen Film geschaut.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
24.Treffen in Köln - Deutz
Der 23. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 23mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Persönlichkeitsstörung "Borderline"
Hallo liebe Leser/innen. Mich würde mal aus aktuellem Anlass interessieren ob ihr jemanden in eurem Bekannten/-Freundeskreis habt, der an Borderline erkrankt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Mayd´n ! Auf in ein neues gemeinsames Jahr. Dieses mal starteten wir in ein spaßiges… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
ich würde mir wünschen
Ja, was würden wir uns wünschen, sei es hier im Forum oder im realen Leben. Was würden wir uns für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi 15.12. in der Nuco in Krefeld
Wir treffen uns zum letzten mal in diesem Jahr. Ab 19:00 Uhr in der Nuco in Krefeld: http://www.nudelnundco.de/Krefeld.html Kommt vorbei,habt Spaß und lernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch Geld und Konsum?
Hallo, wie wichtig ist euch Geld und Konsum? Geht ihr gerne shoppen? Wie bewußt kauft ihr ein? Ist Geld nur ein notwendiges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachtsbrunch am 16.12.2012 um 11.00 Uhr
Liebe Berliner und Besucher, heute lade ich herzlich zum Weihnachtsbrunch ein. Sonntag, 16.12.2012 11.00 - 15.00 Uhr "Via Nova" Revaler Str. 9 10245 Friedrichshain Preis: 9,90 €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Mein Herz reisst es heraus.......
Hiss kommt zum Jahresabschluss ins Lab. Jede/r der ihn einmal Gesehen, Erlebt hat kann sich seiner Aura kaum entziehen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Leckeres Weihnachtsdessert gesucht
Zum 1. Weihnachtstag habe ich den Auftrag ein leckeres Dessert mitzubringen. Da es vorab Raclette geben wird, wäre ein zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
ignorieren
Woran liegt es dass die "Benutzer ignorieren" Funktion bei einigen Profilen nicht zur Verfügung steht? Ps es handelt sich um einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
...nette Zusatzinfo: Verweildauer auf dem Profil :-)
Sicherlich eine Spinnerei, aber manchmal wäre es durchaus interessant, zu erfahren, wie lange jemand auf dem Profil verweilte...oder ob er… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Besucher auf Liste,obwohl kein Profil angelegt
Was sind das immer für Besucher,die kein Profil angelegt haben und 2012 Jahre alt sind? Ich hatte es jetzt schön… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
Suche Rückfahrt -Gelegenheit Von RE über Oer-Erkenschwick
Hallo, Suche jemanden nettes, der mich vllt von Recklinghausen mitnehmen kann nach Oer-Erkenschwick =) vielleicht meldet sich ja jemand Katy… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Info wann ein User zuletzt online war
Wieso steht bei manchen Profilen in dem blauen Kasten nicht mehr, wann sie zuletzt online waren? Hat das ein System?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
warum öffnet man immer wieder sein herz??
warum ist man eigentlich so dumm und öffnet wieder sein herz und wird dann doch verletzt?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 38 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsplätzchen ...
Bald ist es wieder so weit und neugierig wie ich bin - und backwütig obendrein - frag ich natürlich: welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Münster Frühstück am 13.01.2013
Hallo, wir wollen uns mal wieder Treffen in Münster am 13.01. Als Lolaität ist das Cafe 7 auserkoren worden. Das Frühstück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Adventsbrunch im weihnachtlichen Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch
Hallo ihr Lieben, im Dezember treffen wir uns noch ein zweites Mal. Nachdem wir am 08.12.2012 hoffentlich erfolgreich die Welt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Top 3 - Konzerte
Hallo zusammen, ich war Freitag bei Seeed und es war der Hammer. Was waren eure Top3-Konzerte? Bei mir: 1. Take that auf der letzten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
jeder von Euch hat ein "Beuteschema"
bei der Partnersuche- wie sieht das aus?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 176 Beiträge insgesamt
-
Artikel/Güter, die die Welt noch braucht...
Der Ergänzungsthread. Welche Artikel fehlen euch denn noch? Mir fehlt ein kleiner, kompakter Epilierer für die Reise, der möglichst noch mit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 57 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt