7. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Dezember 2012
Themen am 07. Dezember 2012
-
Ist ein sterilisierter Mann noch interessant?
Ist ein sterilisierter Mann noch begehrenswet und interessant ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
Reise in das unbekannte HAR(T)Z
Lieber Leser, liebe Leserin ! Es gibt verschiedene Forumsbeiträge, in denen es um das Thema Hartz IV geht. Und so werden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
mysteriöses stechen auf der rechten seite, bauchschmerzen nach dem essen
hallo, seit einigen tagen habe ich immer wieder ein leichtes bis mittelschweres stechen eine handbreit unter dem ansatz der rechten brust… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
22. Duisburger Chemiecheck, diesmal im Pulp am 08.12.
Okay zweiter Versuch im Pulp! :-) Der Chemiecheck trifft sich am Samstag, den 08.12. im Pulp-Event-Schloss http://www.pulp-duisburg.de/ ab 20:00 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige ohne Verbindung zum Profil?
Wieso ist es nicht möglich, eine Kontaktanzeige zu erstellen die nicht mit dem Profil verlinkt ist? Ich fände das praktisch...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch in Köln
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust wieder mit die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Ich weiß es ist noch etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Schminken
Hey zusammen, hab mich lange nicht mehr geschminkt und wollte meine Vorräte wieder auffrischen und wollte von euch mal ein paar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
"...brauchen sich nicht die Mühe zu geben, mir zu schreiben"
So oder so ähnlich habe ich das nun schon öfter in verschiedenen Profilen gelesen. Da frage ich mich jedesmal, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Top 3 - Konzerte
Hallo zusammen, ich war Freitag bei Seeed und es war der Hammer. Was waren eure Top3-Konzerte? Bei mir: 1. Take that auf der letzten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Rehleins auf dem Weihnachtsmarkt 09.12.12
Wir treffen uns um 15:00 Uhr in Grefrath zum romantischen Mittelalterweihnachtsmarkt. http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-grefrath-freilichtmuseum.html Hier wird bewusst auf Kommerz verzichtet!!! Dafür kostet der Eintritt 5.-€. Evtl.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachtsbrunch am 16.12.2012 um 11.00 Uhr
Liebe Berliner und Besucher, heute lade ich herzlich zum Weihnachtsbrunch ein. Sonntag, 16.12.2012 11.00 - 15.00 Uhr "Via Nova" Revaler Str. 9 10245 Friedrichshain Preis: 9,90 €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Anfragen bzw. Anregungen für Kommentare *sperren*
Hallo Björn,Tammy.....wäre es nicht sinnvoll, in dieser Rubrik die Userkommentare aussen vor zu lassen-also das Ganze so einzurichten ,dass nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Fair Trade
Gerade läuft im Ersten die Talkshow über Fair Trade im Textilbereich. http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/fairtrade121.html Worauf achtet Ihr in dieser Hinsicht? Gerade bezüglich Übergrößen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
jeder von Euch hat ein "Beuteschema"
bei der Partnersuche- wie sieht das aus?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 176 Beiträge insgesamt
-
Wann und wie sortiert ihr Bekleidung aus?
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wann und wie ihr Bekleidung aussortiert. Ich habe nur begrenzten Platz (2m Kleiderschrank+2 Kommoden) und ziehe mich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Adventsbrunch im weihnachtlichen Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch
Hallo ihr Lieben, im Dezember treffen wir uns noch ein zweites Mal. Nachdem wir am 08.12.2012 hoffentlich erfolgreich die Welt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Leben als gewichtige Persönlichkeit im Alltag, wo habt Ihr eigentlich Eure Probleme! Ein Tabu Thema ?!?
Wir reden hier über wirklich jeden scheiß. Nur über wirklich und themen höre ich euch nie offen reden. Na, ok nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 166 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
DÜSSELDORF *RUBENS* WEIHNACHTSMARKT** am 15.12.2012
ihr lieben, am 15.12.2012 treffen wir uns am heinrich-heine.platz um 18.00 um gemeinsam den weihnachtsmrkt zu besuchen, *incl. licherglanz vom engelsmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
" Neue Freundschaften "
Ich versteh nicht, was es unter dem Begriff : SUCHE " Neue Freundschaften" nicht verstanden wird. Neue Freundschaften sind reine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
30. rubensfan.de Stammtisch - Nürnberg
LOCATION UND TERMIN GEFUNDEN! UMFRAGEN BEREITS GESCHLOSSEN! ...................................................................................... Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Termin und der passenden Location für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Ich arbeite in einem Irrenhaus... du auch?
Hallo Ihr Lieben, geht es euch eigentlich auch so, dass ihr das Gefühl habt in einem Irrenhaus zu arbeiten? Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi 15.12. in der Nuco in Krefeld
Wir treffen uns zum letzten mal in diesem Jahr. Ab 19:00 Uhr in der Nuco in Krefeld: http://www.nudelnundco.de/Krefeld.html Kommt vorbei,habt Spaß und lernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt