23. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Dezember 2012
Themen am 23. Dezember 2012
-
Geliebte
Wart ihr schonmal Geliebte/Geliebter? Wie seid Ihr damit umgegangen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
Der Countdown beginnt: In 9 Tagen ist der berüchtigte 21.12.2012.
Macht sich jemand Gedanken? Ich lese immer wieder, daß das Auslaufen des Maya-Kalenders merkwürdig gedeutet wird. Soviel ich nachlesen konnte soll… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 172 Beiträge insgesamt
-
Reise in das unbekannte HAR(T)Z
Lieber Leser, liebe Leserin ! Es gibt verschiedene Forumsbeiträge, in denen es um das Thema Hartz IV geht. Und so werden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
10. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, liebe Neuinteressierte, hier der erste Termin fürs neue Jahr 2013. Wir treffen uns wieder am ----> *05. Januar 2013 ab 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr Silvester?
Feiern? Sich betrinken? Schlafen? Ich bin gespannt.. ich werde mit meinen Kindern wegfahren, in eine Zirkus-Jugendherberge. Dort wird eine Revue einstudiert, die dann Silvester vor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 75 Beiträge insgesamt
-
24.Treffen in Köln - Deutz
Der 23. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 23mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Liebe weihnachtsgrüße!
Hallo! Ich möchte allen hier frohe und besinnliche Weihnachten wünschen! Und daß alle eure Träume und wünsche in 2013 in… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Mayd´n ! Auf in ein neues gemeinsames Jahr. Dieses mal starteten wir in ein spaßiges… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch Geld und Konsum?
Hallo, wie wichtig ist euch Geld und Konsum? Geht ihr gerne shoppen? Wie bewußt kauft ihr ein? Ist Geld nur ein notwendiges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Supraspinatussehnensyndrohm
Hallo, seit fast 1 Jahr habe ich nun damit zu kämpfen. Spritzen, Kälte, Medikamente und vorallem Kg haben es nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Ausgehen im Ruhrgebiet
Hallo zusammen! Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hinsetzen sollte. Sorry, falls er unter Smalltalk falsch ist. Ich war… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
Ist ein sterilisierter Mann noch interessant?
Ist ein sterilisierter Mann noch begehrenswet und interessant ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
09 Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Uuuuuuuund schwubs, steht schon direkt der nächste Termin für unseren Spieleabend fest. Es wird der letzte im Jahre 2012 sein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Wie lerne ich den Menschen zu Vertrauen........
....ich glaube ich habe ein Problem,und Hofe das ihr mir verleiht helfen können. Ich war und bin auch jetzt noch Mollig. Brauche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch im Jahr 2013!!
Hallo Ihr Lieben, der Münsterlandstammi findet auch im Jahr 2013 statt!!! Der erste Termin ist am 23.02.13 Ich hoffe das diesmal mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
"...brauchen sich nicht die Mühe zu geben, mir zu schreiben"
So oder so ähnlich habe ich das nun schon öfter in verschiedenen Profilen gelesen. Da frage ich mich jedesmal, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Top 3 - Konzerte
Hallo zusammen, ich war Freitag bei Seeed und es war der Hammer. Was waren eure Top3-Konzerte? Bei mir: 1. Take that auf der letzten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
" 2. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 4. Januar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Hallo, nachdem zu meiner Freude der letzte Stammtisch sehr gut aufgenommen wurde und sich schon einige neue "Interessenten" erkundigt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Kleid gesucht
Hallo zusammen, da ich zu den Sitzriesen gehöre habe ich bei Kleidern immer das Problem, dass Sie zu kurz sind oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Warum kommt Weihnachten immer so plötzlich???;-)
Hallo, liebe RF-ler, es ist bald wieder soweit....und ich bin , vl. entgegen der landläufigen Meinung, nicht scharf auf diesen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 74 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten
Hallo ich grüße Alle Hir und möchte euch allen ein Schönes Fest Wünschen,und das es allen gut geht ! Herzlich Der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt