22. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Dezember 2012
Themen am 22. Dezember 2012
-
Der Countdown beginnt: In 9 Tagen ist der berüchtigte 21.12.2012.
Macht sich jemand Gedanken? Ich lese immer wieder, daß das Auslaufen des Maya-Kalenders merkwürdig gedeutet wird. Soviel ich nachlesen konnte soll… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 172 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch Geld und Konsum?
Hallo, wie wichtig ist euch Geld und Konsum? Geht ihr gerne shoppen? Wie bewußt kauft ihr ein? Ist Geld nur ein notwendiges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Geliebte
Wart ihr schonmal Geliebte/Geliebter? Wie seid Ihr damit umgegangen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
Reise in das unbekannte HAR(T)Z
Lieber Leser, liebe Leserin ! Es gibt verschiedene Forumsbeiträge, in denen es um das Thema Hartz IV geht. Und so werden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
"...brauchen sich nicht die Mühe zu geben, mir zu schreiben"
So oder so ähnlich habe ich das nun schon öfter in verschiedenen Profilen gelesen. Da frage ich mich jedesmal, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr Silvester?
Feiern? Sich betrinken? Schlafen? Ich bin gespannt.. ich werde mit meinen Kindern wegfahren, in eine Zirkus-Jugendherberge. Dort wird eine Revue einstudiert, die dann Silvester vor… mehr
Erstellt in Smalltalk, 75 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Liebe weihnachtsgrüße!
Hallo! Ich möchte allen hier frohe und besinnliche Weihnachten wünschen! Und daß alle eure Träume und wünsche in 2013 in… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwölf Beiträge insgesamt
-
Supraspinatussehnensyndrohm
Hallo, seit fast 1 Jahr habe ich nun damit zu kämpfen. Spritzen, Kälte, Medikamente und vorallem Kg haben es nicht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Mayd´n ! Auf in ein neues gemeinsames Jahr. Dieses mal starteten wir in ein spaßiges… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammi 27. Stammi in München
Servus miteinander ;-) Am 21.12.2012 wollen wir unseren Weihnachtsstammi feiern, wie immer in der Schmausefalle. Es gibt aber eine Besonderheit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Leckeres Weihnachtsdessert gesucht
Zum 1. Weihnachtstag habe ich den Auftrag ein leckeres Dessert mitzubringen. Da es vorab Raclette geben wird, wäre ein zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Winterrock
Hallo zusammen, ich bin nu schon ein bisschen länger auf der Suche nach einem schönen Rock für die Wintermonate. Leider finde… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Schnelle und gute Hilfe bei kommender Erkältung/Bronchitis
Guten Morgen! So wie es aussieht hat's mich nun auch erwischt. Ja ich weiß, bei dem Wetter kein Wunder, aber ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt
-
Achillessehne durch ständiges Arbeiten auf der Leiter überlastet ?
Seit einigen Tagen plagt mich ein brennender Schmerz in der Ferse , der sich besonders morgens nach dem Aufstehen bemerkbar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt
-
Kalte Füße!
Meine Tochter, bald 12, hat während der Wintermonate eigentlich fast durchgehend kalte Füße..hat jemand Erfahrung mit beheizbaren Sohlen etc.? Oder diesen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Außergewöhnliche Mode
Ich finde es schon länger todschick, wie die alten Römer herumliefen. Oder noch früher die Israeliten zur Zeit der Propheten.… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Kleid gesucht
Hallo zusammen, da ich zu den Sitzriesen gehöre habe ich bei Kleidern immer das Problem, dass Sie zu kurz sind oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Persönlichkeitsstörung "Borderline"
Hallo liebe Leser/innen. Mich würde mal aus aktuellem Anlass interessieren ob ihr jemanden in eurem Bekannten/-Freundeskreis habt, der an Borderline erkrankt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Datensicherheit bei RF
Ein sensibles Thema... Aber ich mache mir Gedanken... Was würde passieren, wenn sich jemand in die RF-Datenbank hacken würde und wie wird… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Habe kein Geld....Wirtschaftskrise
Gerade wollte ich schauen, ob es für Motörhead noch Karten zu kaufen gibt. Dabei bin ich auf ein Konzert von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Schminken
Hey zusammen, hab mich lange nicht mehr geschminkt und wollte meine Vorräte wieder auffrischen und wollte von euch mal ein paar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
24. Molly-Stammtisch Berlin / 2. Januar 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Wie lerne ich den Menschen zu Vertrauen........
....ich glaube ich habe ein Problem,und Hofe das ihr mir verleiht helfen können. Ich war und bin auch jetzt noch Mollig. Brauche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Münster Frühstück am 13.01.2013
Hallo, wir wollen uns mal wieder Treffen in Münster am 13.01. Als Lolaität ist das Cafe 7 auserkoren worden. Das Frühstück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Änderung des Verfassungsrechts in den USA - Pro & Contra Schusswaffenbesitz
Ich weiß, ich lehne mich jetzt recht weit aus dem Fenster, aber ich frage mich ernsthaft, ob es nicht an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt