8. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Dezember 2012
Themen am 08. Dezember 2012
-
To-do-Liste
mit Erschrecken muss ich feststellen-dass ich mit meinen nun mehr 52 Jahren-doch tatsächlich etwas vergesslich werde. seit ein paar Wochen hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
"...brauchen sich nicht die Mühe zu geben, mir zu schreiben"
So oder so ähnlich habe ich das nun schon öfter in verschiedenen Profilen gelesen. Da frage ich mich jedesmal, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Reise in das unbekannte HAR(T)Z
Lieber Leser, liebe Leserin ! Es gibt verschiedene Forumsbeiträge, in denen es um das Thema Hartz IV geht. Und so werden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ist ein sterilisierter Mann noch interessant?
Ist ein sterilisierter Mann noch begehrenswet und interessant ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige ohne Verbindung zum Profil?
Wieso ist es nicht möglich, eine Kontaktanzeige zu erstellen die nicht mit dem Profil verlinkt ist? Ich fände das praktisch...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
mysteriöses stechen auf der rechten seite, bauchschmerzen nach dem essen
hallo, seit einigen tagen habe ich immer wieder ein leichtes bis mittelschweres stechen eine handbreit unter dem ansatz der rechten brust… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 9. Stammtisch am Samstag, 15.11. um 20.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 15.12. ab ca. 20.00 Uhr (nicht 15.11 wie im Titel steht) im Restaurant "Cheyenne" Reichshofstraße 57 (Eingang über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
2. Versuch - Gibt es einen aktuellen Stammtisch in Hamburg oder Interessierte??
Hallo, bin des öfteren beruflich und privat in Hamburg und da ich mich eventuell wenn alles klappt beruflich und privat im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
" Neue Freundschaften "
Ich versteh nicht, was es unter dem Begriff : SUCHE " Neue Freundschaften" nicht verstanden wird. Neue Freundschaften sind reine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ich arbeite in einem Irrenhaus... du auch?
Hallo Ihr Lieben, geht es euch eigentlich auch so, dass ihr das Gefühl habt in einem Irrenhaus zu arbeiten? Bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Génération Identitaire
Hier etwas von der Grande Nation... Was mag dahinter stecken? Ich bitte um vielfältige Meinungen. http://www.youtube.com/watch?v=dsVkTlmeh-s… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Zürich
Hallo ihr Lieben, hättet ihr auch Lust, am 8. Dezember zu einem Stammtisch in Zürich zu kommen? Vielleicht wäre es schön, als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachtsbrunch am 16.12.2012 um 11.00 Uhr
Liebe Berliner und Besucher, heute lade ich herzlich zum Weihnachtsbrunch ein. Sonntag, 16.12.2012 11.00 - 15.00 Uhr "Via Nova" Revaler Str. 9 10245 Friedrichshain Preis: 9,90 €… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Rehleins auf dem Weihnachtsmarkt 09.12.12
Wir treffen uns um 15:00 Uhr in Grefrath zum romantischen Mittelalterweihnachtsmarkt. http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-grefrath-freilichtmuseum.html Hier wird bewusst auf Kommerz verzichtet!!! Dafür kostet der Eintritt 5.-€. Evtl.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Stromsubvention für Intensivstverbraucher
Mein Stromanbieter hat mir mitgeteilt, dass meine Strompauschale um 9,5 % angehoben wird. Aber warum ? An der Strombörse reduzierten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Raubzug mit Rabatt (aktuelle Rabattaktionen)
Hier ein Sammelthread für aktuelle Rabattaktionen für alles, was das Herz (der Molligen) so begehrt. Aktuell gibts z.B. 20% auf alles… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 122 Beiträge insgesamt
-
Habe kein Geld....Wirtschaftskrise
Gerade wollte ich schauen, ob es für Motörhead noch Karten zu kaufen gibt. Dabei bin ich auf ein Konzert von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
30. rubensfan.de Stammtisch - Nürnberg
LOCATION UND TERMIN GEFUNDEN! UMFRAGEN BEREITS GESCHLOSSEN! ...................................................................................... Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Termin und der passenden Location für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Neues TV Gerät
Hallo, ich überlege mir ein neues TV Gerät anzuschaffen. Auf was muss ich achten, ich habe mir auch schon überlegt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi 15.12. in der Nuco in Krefeld
Wir treffen uns zum letzten mal in diesem Jahr. Ab 19:00 Uhr in der Nuco in Krefeld: http://www.nudelnundco.de/Krefeld.html Kommt vorbei,habt Spaß und lernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch in Köln
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust wieder mit die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Ich weiß es ist noch etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt