2. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Dezember 2012
Themen am 02. Dezember 2012
-
Kinderpatenschaft
Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für dieses Thema. Da es mir persönlich recht gut geht, würde ich gerne etwas… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Top 3 - Konzerte
Hallo zusammen, ich war Freitag bei Seeed und es war der Hammer. Was waren eure Top3-Konzerte? Bei mir: 1. Take that auf der letzten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
ich würde mir wünschen
Ja, was würden wir uns wünschen, sei es hier im Forum oder im realen Leben. Was würden wir uns für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
1. Advent...
Ich möchte hiermit Euch allen einen wunderschönen und friedlichen ersten Advent sowie eine ebenso schöne Adventszeit wünschen!… mehr
Erstellt in Smalltalk, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
"...brauchen sich nicht die Mühe zu geben, mir zu schreiben"
So oder so ähnlich habe ich das nun schon öfter in verschiedenen Profilen gelesen. Da frage ich mich jedesmal, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 200 Beiträge insgesamt
-
Adventsbrunch im weihnachtlichen Frankfurt mit dem Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch
Hallo ihr Lieben, im Dezember treffen wir uns noch ein zweites Mal. Nachdem wir am 08.12.2012 hoffentlich erfolgreich die Welt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Augsburger Gazellen Stammtisch zum Advent am 01.12.2012/17 Uhr
Die Augsburger Gazellen treffen sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 um 17 Uhr im Zum weissen Hasen Unter dem Bogen 4/Ecke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
23.Treffen in Köln-Deutz
Der 22. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 22mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 222 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 14 ( in Eschweiler )
Hallo, der nächste Stammtisch wird am 1 Dezember in Eschweiler statt finden. Schaut bitte auf den Link, es gibt … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
09 Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Uuuuuuuund schwubs, steht schon direkt der nächste Termin für unseren Spieleabend fest. Es wird der letzte im Jahre 2012 sein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
DÜSSELDORF *RUBENS* WEIHNACHTSMARKT** am 02.12.2012
*ihr lieben, am 02.12.2012 treffen wir uns am heinrich-heine.platz um 15.00 um gemeinsam den weihnachtsmrkt zu besuchen, vom engelsmarkt ziehen wir bis… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Mein Herz reisst es heraus.......
Hiss kommt zum Jahresabschluss ins Lab. Jede/r der ihn einmal Gesehen, Erlebt hat kann sich seiner Aura kaum entziehen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Artikel / Güter, die die Welt nicht braucht...
Heute beim durchblättern der wöchentlichen Werbung stieß ich auf den einen oder anderen Artikel, den doch eigentlich niemand braucht...im vorliegenden… mehr
Erstellt in Smalltalk, 149 Beiträge insgesamt
-
Rehlein Stammi 15.12. in der Nuco in Krefeld
Wir treffen uns zum letzten mal in diesem Jahr. Ab 19:00 Uhr in der Nuco in Krefeld: http://www.nudelnundco.de/Krefeld.html Kommt vorbei,habt Spaß und lernt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Fair Trade
Gerade läuft im Ersten die Talkshow über Fair Trade im Textilbereich. http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/fairtrade121.html Worauf achtet Ihr in dieser Hinsicht? Gerade bezüglich Übergrößen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 18 Beiträge insgesamt
-
Diskussionen in den Gruppen
Ich würde es begrüßen wenn in den Diskussionen in den Gruppen auch die Anzahl an Beiträge pro Seite festgelegt wäre!… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Bald nicht nur den Münster-Tatort, sondern auch den jovelen MÜNSTER-Stammtisch?
Hallo liebe Münsteranerin, lieber Münsteraner, egal ob Eingeborene/r oder totroken! Ich möchte gern eine Münster-Gruppe bzw. einen Münster-Stammtisch gründen. Habe gesehen, dass… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
☆Stuttgart & friends☆Weihnachtsfeier☆am☆Samstag☆den☆08.12.2012☆um☆18:00 Uhr☆
☆☆☆ Weihnachtsfeier zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 165 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Handykauf
Mein Handy ist erst 11 Jahra alt, aber der Akku gibt schon den Geist auf. Was soll ich jetzt für eins… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Rehleins auf dem Weihnachtsmarkt 09.12.12
Wir treffen uns um 15:00 Uhr in Grefrath zum romantischen Mittelalterweihnachtsmarkt. http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-grefrath-freilichtmuseum.html Hier wird bewusst auf Kommerz verzichtet!!! Dafür kostet der Eintritt 5.-€. Evtl.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Zürich
Hallo ihr Lieben, hättet ihr auch Lust, am 8. Dezember zu einem Stammtisch in Zürich zu kommen? Vielleicht wäre es schön, als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Freiburg Weihnachts-Stammtisch 22.12.2012
Am 22.12. treffen wir uns 17 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt Freiburg vor dem Rathaus und gehen danach irgendwo lecker essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 160 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch auf "Gut Basthorst" bei Trittau am 15.12.2012
Wer hat Lust mit auf den Weihnachtsmarkt zu kommen.... ...einen netten Nachmittag auf dem großen Gutshof mit seinen weihnachtlich geschmückten Scheunen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Gruppe gegründet, und nicht mehr drum gekümmert.
Eigentlich ist es ja eine tolle Sache, daß es hier die Möglichkeit gibt, Gleichgesinnte zu einen Thema zu finden und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
Stromsubvention für Intensivstverbraucher
Mein Stromanbieter hat mir mitgeteilt, dass meine Strompauschale um 9,5 % angehoben wird. Aber warum ? An der Strombörse reduzierten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 15
neuer Termin könnte der 2 Februar werden, Karneval ist eine Woche später...was meint Ihr ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
2. Versuch - Gibt es einen aktuellen Stammtisch in Hamburg oder Interessierte??
Hallo, bin des öfteren beruflich und privat in Hamburg und da ich mich eventuell wenn alles klappt beruflich und privat im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung für Stammtischanmeldungen
Mir kam heute eine Idee: Es könnte sehr praktisch sein, wenn man alle Menschen die sich für ein Treffen oder einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
1. Frühstückstreff im Centro in Oberhausen am 01.12.12
Am Samstag im Franziskaner im Centro... ööhh... sagen wir 11 Uhr? Alle sind wie bei allen Treffen und Stammtischen willkommen und tragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 136 Beiträge insgesamt
-
22. Molly-Advents-Stammtisch / 5. Dezember 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Oldenburg / Ostfriesland - Stammtisch -Brunch am 13.Januar 2013!
Der gerade frisch ins Leben gerufene Stammtisch Oldenburg & Ostfriesland trifft sich zum 2. Treffen. Wo? - Oldenburg Wann? - 13.01.13 Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt