27. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Dezember 2012
Themen am 27. Dezember 2012
-
Heiligabend und die beiden Weihnachtstage, wie wahren sie für Euch?
Ich habe alle drei Tage allein verbracht.... Bei mir war es so lala. Ich habe erkannt das viele Menschen sehr egoistisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
24.Treffen in Köln - Deutz
Der 23. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 23mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Geliebte
Wart ihr schonmal Geliebte/Geliebter? Wie seid Ihr damit umgegangen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Hallo zusammen Kennt jemand dieses Hotel? Mein Mann und ich sind begeisterte Iberostar Hotel Gäste. Nun habe wir Interesse an einem… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Dortmund 10. Stammtisch am Samstag, 26.01.2013 19 Uhr im Pfannkuchenhof Witten
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 26.01. ab ca. 19.00 Uhr im Pfannkuchenhof Witten www.pfannkuchenhof.de/ Dort ist auch eine Speisekarte und eine Anfahrtsbeschreibung mit Adresse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Steißbeinprellung
Hallo, ich bin gestern in meinem Bad ausgerutscht und habe mich ordentlich auf's Steißbein gesetzt. Ich vermute eine Prellung, habe massive… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zehn Beiträge insgesamt
-
Top 3 - Konzerte
Hallo zusammen, ich war Freitag bei Seeed und es war der Hammer. Was waren eure Top3-Konzerte? Bei mir: 1. Take that auf der letzten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Neue Matratze muß her... aber welche?
Nachdem ich nun immer öfter mit Kreuzschmerzen am Morgen aufwache, müssen neue Matratzen her. Die alten haben nun nach fast… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Ist man als langjähriger Single noch geeignet für die Partnerschaft ?
Hallo, Ist man als langjähriger Single noch geeignet für die Partnerschaft? Wieviel ist man bereitet von seinem Verhalten bzw. seine Einstellungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Große Cups, aber geringer Umfang
Hallo zusammen, ich habe das "Problem", dass ich eigentlich all meine BH's im Ausland kaufen muss, weil ich auf dem deutschen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 68 Beiträge insgesamt
-
Persönlichkeitsstörung "Borderline"
Hallo liebe Leser/innen. Mich würde mal aus aktuellem Anlass interessieren ob ihr jemanden in eurem Bekannten/-Freundeskreis habt, der an Borderline erkrankt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Kleid gesucht
Hallo zusammen, da ich zu den Sitzriesen gehöre habe ich bei Kleidern immer das Problem, dass Sie zu kurz sind oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch Geld und Konsum?
Hallo, wie wichtig ist euch Geld und Konsum? Geht ihr gerne shoppen? Wie bewußt kauft ihr ein? Ist Geld nur ein notwendiges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
ich hab die Haare schön, weil ...
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren was ihr so für Lieblingsprodukte, Geheimwaffen oder Pflegeroutinen für eure Haare habt? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 18 Beiträge insgesamt