11. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Dezember 2012
Themen am 11. Dezember 2012
-
Humor und die Folgen
Ich habe heute ein Video weitergeleitet bekommen und musste dabei an die englische Krankenschwester denken die nach einem Schwerzanruf eines… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
Schnelle und gute Hilfe bei kommender Erkältung/Bronchitis
Guten Morgen! So wie es aussieht hat's mich nun auch erwischt. Ja ich weiß, bei dem Wetter kein Wunder, aber ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Rauchen in der Öffentlichkeit und für Hartz 4 Empfänger verbieten .
Am Wochenende wurde ein Leserbrief in unserer Tageszeitung von einem Bürger veröffentlicht , der diese Meinung vertritt . Sind die Leute… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 107 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Neues TV Gerät
Hallo, ich überlege mir ein neues TV Gerät anzuschaffen. Auf was muss ich achten, ich habe mir auch schon überlegt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 49 Beiträge insgesamt
-
12.12.12 12:12
Boah, morgen ist der 12.12.2012 12 Uhr 12... Wann wird es das nächste mal so etwas geben? Und ist etwas besonderes? Irgendwo? :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Ist ein sterilisierter Mann noch interessant?
Ist ein sterilisierter Mann noch begehrenswet und interessant ?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
ich fühle mich gerade so glücklich
nachdem ich mir Alles Bestens auf ZDF angesehen habe.… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Einsamkeit und wie geht ihr damit um?
Hallo, wie geht ihr mit eurer Einsamkeit um, wenn die Freunde keine Zeit haben oder ihr vielleicht auch keine Freunde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Top 3 - Konzerte
Hallo zusammen, ich war Freitag bei Seeed und es war der Hammer. Was waren eure Top3-Konzerte? Bei mir: 1. Take that auf der letzten… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch müssen nur noch schnell die Welt retten, beim Lasertag in FFM am 08.12.2012
Ich hab für uns einen Doppel Termin gebucht! ab: 18:00Uhr bis: 19:00Uhr Lasertag was ist das? Lasertag spielt sich ähnlich wie Gotcha oder Paintball,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch Geld und Konsum?
Hallo, wie wichtig ist euch Geld und Konsum? Geht ihr gerne shoppen? Wie bewußt kauft ihr ein? Ist Geld nur ein notwendiges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Dortmund - 9. Stammtisch am Samstag, 15.11. um 20.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 15.12. ab ca. 20.00 Uhr (nicht 15.11 wie im Titel steht) im Restaurant "Cheyenne" Reichshofstraße 57 (Eingang über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
2. Versuch - Gibt es einen aktuellen Stammtisch in Hamburg oder Interessierte??
Hallo, bin des öfteren beruflich und privat in Hamburg und da ich mich eventuell wenn alles klappt beruflich und privat im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsstammi 27. Stammi in München
Servus miteinander ;-) Am 21.12.2012 wollen wir unseren Weihnachtsstammi feiern, wie immer in der Schmausefalle. Es gibt aber eine Besonderheit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 37 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Ich bin erstaunt, was so ein Roman bewirkt. Plötzlich wollen alle für alles offen sein - wer's glaubt wird selig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Mein Herz reisst es heraus.......
Hiss kommt zum Jahresabschluss ins Lab. Jede/r der ihn einmal Gesehen, Erlebt hat kann sich seiner Aura kaum entziehen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 8.12.2012 schon um 19 Uhr statt. Da einige schon nach Hause müssen wenn die Laternen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
To-do-Liste
mit Erschrecken muss ich feststellen-dass ich mit meinen nun mehr 52 Jahren-doch tatsächlich etwas vergesslich werde. seit ein paar Wochen hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
23. Molly-Stammtisch Berlin / 19. Dezember 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
1. Eisstockschiessen in Ibbenbüren/ 10.12.2012/ Start 19Uhr, Innenstadt, Neumarkt
Dieses Jahr statet die 9. Stadtmeisterschaft im Eisstockschiessen in Ibbenbüren. Wir konnten einen der begehrten Startplätze dieses tollen Turnieres ergattern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Habe kein Geld....Wirtschaftskrise
Gerade wollte ich schauen, ob es für Motörhead noch Karten zu kaufen gibt. Dabei bin ich auf ein Konzert von… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Oldenburg / Ostfriesland - Stammtisch -Brunch am 13.Januar 2013!
Der gerade frisch ins Leben gerufene Stammtisch Oldenburg & Ostfriesland trifft sich zum 2. Treffen. Wo? - Oldenburg Wann? - 13.01.13 Wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Herdprämie...ähhh Betreuungsgeld kommt - sinnvoll oder nicht ?
Vermutlich haben das heute ja alle mitbekommen http://www.tagesschau.de/inland/betreuungsgeld194.html Was haltet ihr davon ? Nützt es nicht wirklich am ende denen, die sowieso… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch in Köln
Hallo ihr Lieben, wer hat Lust wieder mit die Kölner Weihnachtsmärkte unsicher zu machen? Ich weiß es ist noch etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarktbesuch auf "Gut Basthorst" bei Trittau am 15.12.2012
Wer hat Lust mit auf den Weihnachtsmarkt zu kommen.... ...einen netten Nachmittag auf dem großen Gutshof mit seinen weihnachtlich geschmückten Scheunen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt