30. Dezember 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Dezember 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Dezember 2012
Themen am 30. Dezember 2012
-
Dick ist Chic oder auch nicht????
Hallo Möchte heute auch einmal eine Frage in die Runde stellen, welche mich schon länger gedanklich beschäftigt! Als ich mir heute… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 112 Beiträge insgesamt
-
2013
… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
neue Vorsätze und Ideen- fürs kommende Jahr?
..eigentlich bin ich ja auch kein Freund davon- denn wenn man etwas ändern will-kann man es auch gleich tun..oder jederzeit momentan… mehr
Erstellt in Smalltalk, 39 Beiträge insgesamt
-
Geliebte
Wart ihr schonmal Geliebte/Geliebter? Wie seid Ihr damit umgegangen?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 236 Beiträge insgesamt
-
Krankengymnastik von YouTube... die neue Reha ????
Ich liege ja zur Zeit im Krankenhaus wegen starker Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich was sich auch über die Rippen zieht und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Vorsicht vor einem Vergewaltiger der sich vorzugsweise frauen aus dem Netz schnappt
Genaue Hinweise unter http://www.rtlregional.de/player.php?id=22135 Bitte seid sehr Vorsichtig Ladys. Gruss Emmy… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
24.Treffen in Köln - Deutz
Der 23. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 23mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 123 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
05.01.2013 zurück ins Mittelalter mit dem Rhein-Main-Stammtisch zu Spielerey und Gelage im Spectaculum in Oberursel
Seid gegrüßt Ihr edlen Recken und Mayd´n ! Auf in ein neues gemeinsames Jahr. Dieses mal starteten wir in ein spaßiges… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Silverster Allein !!
Silvester bin ich alleine !! Habt ihr vorschläge wo man im Münsterland oder Ruhrgebit hin kann damit ich nicht alleine… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Frage zu Hackfleisch - Metzger/Fachleute hier?
Hallo Forum! Vlt. kann mir jemand fachkundig Auskunft geben? Folgender Fall liegt vor: habe heute Rinderhackfleisch beim Metzger gekauft. Lt. der… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, acht Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Kontaktanzeige ohne Verbindung zum Profil?
Wieso ist es nicht möglich, eine Kontaktanzeige zu erstellen die nicht mit dem Profil verlinkt ist? Ich fände das praktisch...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 48 Beiträge insgesamt
-
Gruppe gegründet, und nicht mehr drum gekümmert.
Eigentlich ist es ja eine tolle Sache, daß es hier die Möglichkeit gibt, Gleichgesinnte zu einen Thema zu finden und… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
Stammi Stuttgart/WN/LB...12.01.2013....18.00Uhr...die Kugel rollt...nach Asperg rüber...
Kegeln...kegeln....kegeln....alle Neune... Wir treffen uns am Samstag den 12.01.2013 um 18.00Uhr beim TSV Asperg Gaststätte Emy's Pizzeria-Trattoria, Im Osterholz 21, 71679… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
ich würde mir wünschen
Ja, was würden wir uns wünschen, sei es hier im Forum oder im realen Leben. Was würden wir uns für… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
November Termin Stammi Lindau/Wildberg
So nachdem ich echt noch eine oder eieinhalb Stunden mit euch verbringen durfte ein kleines Resumee:-) der nächste Termin ist ne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 142 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Fazit des Jahres
Der Titel sagt es ja, eure Lehren, Erfahrungen, Erlebnisse, Verluste, Siege Erkenntnisse....des Jahres 2012.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Lieblings... 2012
Das Jahr 2012 neigt sich langsam dem Ende entgegen, somit eine ideale Zeit um das Jahr nochmal Revue passieren zu… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Reise in das unbekannte HAR(T)Z
Lieber Leser, liebe Leserin ! Es gibt verschiedene Forumsbeiträge, in denen es um das Thema Hartz IV geht. Und so werden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 170 Beiträge insgesamt
-
10. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, liebe Neuinteressierte, hier der erste Termin fürs neue Jahr 2013. Wir treffen uns wieder am ----> *05. Januar 2013 ab 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Wie wichtig ist euch Geld und Konsum?
Hallo, wie wichtig ist euch Geld und Konsum? Geht ihr gerne shoppen? Wie bewußt kauft ihr ein? Ist Geld nur ein notwendiges… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 86 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Neue Matratze muß her... aber welche?
Nachdem ich nun immer öfter mit Kreuzschmerzen am Morgen aufwache, müssen neue Matratzen her. Die alten haben nun nach fast… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Hallo zusammen Kennt jemand dieses Hotel? Mein Mann und ich sind begeisterte Iberostar Hotel Gäste. Nun habe wir Interesse an einem… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, acht Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen
Ü100 Party - 12.01.13 - Vest Arena - Recklinghausen ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 149 Beiträge insgesamt
-
Génération Identitaire
Hier etwas von der Grande Nation... Was mag dahinter stecken? Ich bitte um vielfältige Meinungen. http://www.youtube.com/watch?v=dsVkTlmeh-s… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 44 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
" 2. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 4. Januar 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Hallo, nachdem zu meiner Freude der letzte Stammtisch sehr gut aufgenommen wurde und sich schon einige neue "Interessenten" erkundigt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Leckeres Weihnachtsdessert gesucht
Zum 1. Weihnachtstag habe ich den Auftrag ein leckeres Dessert mitzubringen. Da es vorab Raclette geben wird, wäre ein zu… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsplätzchen ...
Bald ist es wieder so weit und neugierig wie ich bin - und backwütig obendrein - frag ich natürlich: welche… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Dortmund 10. Stammtisch am Samstag, 26.01.2013 19 Uhr im Pfannkuchenhof Witten
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 26.01. ab ca. 19.00 Uhr im Pfannkuchenhof Witten www.pfannkuchenhof.de/ Dort ist auch eine Speisekarte und eine Anfahrtsbeschreibung mit Adresse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch
Hu hu gibt es leute in um und um hannover herum , die lust haben sich zu treffen :-) würde hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt