24. September 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. September 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. September 2022
Themen am 24. September 2022
-
Männer auf Datingplattformen haben 1-3 Haken
Hier eine kleine These meinerseits zu Männern auf Online-Datingplattformen. Sagt mir gerne, was ihr darüber denkt! Männer auf Online-Datingplattformen haben 1.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Chinesich essen
Habe mir gerade beim Chinesen Essen bestellt lachh mal sehen wies schmeckt … mehr
Erstellt in Persönliches, 33 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Treffen Rhein-Main/Mainz
Für "Kurz"-Entschlossene Die Rhein-Mainer treffen sich mal wieder und haben Lust auf einen schönen, geselligen Abend. Wo: Mongole Mainz-Mombach Wann: 24.09.2022 Uhrzeit: 19:30 https://www.dschingiskhan-mainz.de/ Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Der nächste Aufreger: PETA & das Sexverbot für fleischessende Männer
Ein Sprecher von PETA hat eine provokante Bemerkung abgelassen und schon tobt es im deutschen Blätterwald. Ziel erreicht! Das Thema… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Der Wunschthread
Man(n) darf sich ja wohl nochmal was wünschen oder im "besten" Fall noch jemand anderem?!? Auch wenn es gerade rasant gen… mehr
Erstellt in Persönliches, 212 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Energiekriese, eure Meinung, eure Sorgen
Jeder ist mehr oder weniger betroffen. Der Blick in den Postkasten, wo ein Brief des Energieversorgers innen liegt, läßt nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Niederbayern
Mich würde interessieren, ob hier auch Singles sind, die Interesse an einem zwanglosen Treffen in der Region haben. Vorschlag wäre Straubing,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
OWL Stammtisch in der Wolke 7
Hallo zusammen! Lust mal wieder in gemütlicher Runde mit tollen Leuten den Freitagabend zu verbringen? Wir freuen uns auf Euch! Am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 5. Oktober2022
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt