10. September 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. September 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. September 2022
Themen am 10. September 2022
-
Energiekriese, eure Meinung, eure Sorgen
Jeder ist mehr oder weniger betroffen. Der Blick in den Postkasten, wo ein Brief des Energieversorgers innen liegt, läßt nichts… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln
Hallo ich bin relativ neu hier, sowohl auf der Seite als auch in Kölle. Hätte jemand Interesse sich gelegentlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Geteiltes Sorgerecht - kann das funktionieren?
Nachdem es in Woke Thread schon so hoch her ging. Hier ein Platz für das Thema.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Deutsch und deutscher - eine kleine Begriffs-Sammlung =)
Ich bin gerade über ein Wort gestolpert, das ich wieder mal ganz "typisch deutsch" fand. Und da es davon wohl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Allgemeines Tempo von 130 km/h auf Autobahnen in Deutschland
Ein Thema wofür sich grade die Ökofreakes in unserem Land und alle Grünen Wählen zu einem klaren ja bekennen. Aber… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 415 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Wir spielen wieder in Bochum
Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan, Skyjo, Monopoly oder auch Skat etc.? Natürlich auch alles andere was… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Wir spielen wieder In Bochum
Es war gestern wirklich wieder klasse…wir waren am 09.09.2022 mit 9 Leuten, weil doch ein paar Leute abgesagt haben. Es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
74. Bonner Stammtisch „lecker & lustig“ in Ruppichteroth
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach kurzer Sommerpause treffen wir uns zum 74. Stammtisch „lecker & lustig“. Der Stammtisch findet am Samstag den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt