14. September 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. September 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. September 2022
Themen am 14. September 2022
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch München bzw. Südbayern
Hallo miteinander, gibt es einen Stammtisch oder regelmässige Aktivitäten in München oder Südbayern? Der bayerische Süden scheint etwas unterrepräsentiert oder geht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Woke Vorwurf: kulturelle Aneignung - Wtf?
Die Woke - Bewegung hat nun bei Winnetou zugeschlagen - das Buch zum Film wurde zurück gezogen. 🤯 Weiße Musiker mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Konzert Alter Bridge in Köln
Aloha! Alter Bridge spielen am 30.11.22 im Kölner Palladium, mit Halestorm als Supporting Act. Jemand von euch zufällig da? Würde endlich gerne meine… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig traurig macht... neue Edition
Ich bin vielleicht zu blöd... aber es gab schon mal diesen Thread, habe aber nur 2 geschlossene Threads gefunden. Nun ja...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
6. Mannheimer Stammtisch
Hallo allerseits, da die Urlaubszeit bald zu Ende geht, ist es Zeit für unseren nächsten Stammtisch. Dieses Mal treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch in der Wolke 7
Hallo zusammen! Lust mal wieder in gemütlicher Runde mit tollen Leuten den Freitagabend zu verbringen? Wir freuen uns auf Euch! Am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
74. Bonner Stammtisch „lecker & lustig“ in Ruppichteroth
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach kurzer Sommerpause treffen wir uns zum 74. Stammtisch „lecker & lustig“. Der Stammtisch findet am Samstag den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt