29. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Juni 2026
Themen am 29. Juni 2026
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3027 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1974 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10985 Beiträge insgesamt
-
Lea bloggt.. 💁♀️
Freiheit itself hat Krishnamurti soweit ich mich erinnere nicht thematisiert; er war der Verfechter der absoluten Berfreiung. Er wurde in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 113 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 93 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 739 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8126 Beiträge insgesamt
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 760 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7119 Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2026 ⚽️ Sport, Poltik etc. Rund um den Ball ⚽️
1:1 gestern 🇨🇭vs. 🇶🇦 🙄🙄 Yakin ist auf Bewährung und hätt lieber etwas mehr Druck wagen sollen. 🫶🫶🫶🫶🫶… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2705 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 338 Beiträge insgesamt
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 231 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 639 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Warum ist es heute so verdammt schwer einen Menschen für ein gemeinsames Leben zu finden?
Das ist kein Jammerthema. Ich würde das gerne ernsthaft hier diskutieren. Es interessiert mich wirklich, vor allem auch beide Seiten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Camping 🏕️ Austausch
Hallo zusammen gibt es hier denn auch welche die gerne campen gehen? Egal ob mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt