Juli 2026 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Juli 2026 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Juli 2026
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Juli 2026
-
Klima
Hier soll nach Faktenlage diskutiert und informiert werden. Blaubraune alternative Fakten werden gelöscht. Ich bitte um einen höflichen Umgangston!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 707 Beiträge insgesamt
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1156 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2223 Beiträge insgesamt
-
Sind wir eigentlich wirklich mit uns im Reinen?
Ich sitze gerade mit einer Tasse Kaffee auf der Terrasse und irgendwie schwirrt mir seit Tagen eine Frage im Kopf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 246 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 329 Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3179 Beiträge insgesamt
-
Karma ? Oder doch nicht ?
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Mensch mich verletzt, belügt oder betrügt kommt es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Ist die Zeit des Onlinedatings vorbei?
Ich habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder bei rf angemeldet. Das war vor 4 Monaten. Seither ist hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 158 Beiträge insgesamt
-
Seit wann sind Vornamen eigentlich Beleidigungen?
Eine Beobachtung, die mir seit längerer Zeit etwas aufstößt: Wieso wird mittlerweile für jede vermeintlich rückständige Meinung, die jemand nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt