23. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Juli 2026
Themen am 23. Juli 2026
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1206 Beiträge insgesamt
-
Einmal umziehen ist wie zweimal... oder als ich noch den Flügel im VW Bus....
Moin vom Mount Schnelsen. Nächsten Monat ist es nochmal so weit... die unumkehrbaren Zeichen verdichten sich. Ich habe sogar vor Frau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Einkochen, Einlegen, Einwecken...
here we go again!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Moin aus Hamburg und vom Herzen von Angeln.
Moin noch aus Hamburg. Da ja immer wieder völlig übertrieben wird, wie schnelllebig (das wird wirklich so geschrieben, ich finde schnerömisch3ebig… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 134 Beiträge insgesamt
-
Pflegefall in der Familie - bei Alter und Krankheit: Wie geht man damit um?
Das Thema ist für etliche Menschen hier offensichtlich akut und auch nicht einfach zu bewältigen - seelisch, finanziell, organisatorisch. Deshalb ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
Geruchssinn weg
Nach monatelanger verstopfter Nase wegen komplett vereiterter Nasennebenhöhlen ( alle) usw und jetzt nach der Nasennebenhöhlen OP, ist leider… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Post Feedback
Hallo zusammen, jetzt gibt es eine Möglichkeit, bei Forenposts direkt Feedback zu geben ob man sie Hilfreich oder nicht so hilfreich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 167 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1158 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 293 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3183 Beiträge insgesamt
-
Ankündigung von Wartungsarbeiten in KW 29
Hallo zusammen, in der Woche zwischen Woche wird es ein paar Wartungsarbeiten geben bei denen ein Neustart der Server notwendig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
GLP-1 wirkt, aber ist zum Kotzen
Ich versuche mich gerade auf geringster Dosis am Spritzen von GLP-1. Seitdem ist mir schlecht und ich darf mich kaum von… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 83 Beiträge insgesamt
-
Warum anonymisierte Nachrichten in den Threads
Ich persönliche finde anonyme Threads sehr uninteressant Man sollte zu dem,was man von sich gibt,stehen,auch wenn es zu konträren Meinungs-Äußerungen führt Eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7138 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 384 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 298 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6749 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24499 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3972 Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 148 Beiträge insgesamt