18. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Juli 2026
Themen am 18. Juli 2026
-
BHs in großen Größen
Hallo, Ich suche einen stützenden Basic-BH, der auch für E-Körbchen geeignet ist. Da muss kein Schnickschnack dabei sein und auf jeden Fall… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 84 Beiträge insgesamt
-
Jens Spahn und das gekaufte Kind
Wie weit schlägt euer Moralpegel aus, wenn sich ein betuchter Politiker, der sich in Deutschland immer explizit gegen Leihmutterschaft gestellt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 58 Beiträge insgesamt
-
Karma ? Oder doch nicht ?
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ein Mensch mich verletzt, belügt oder betrügt kommt es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
29. Duisburger Stammtisch am 18.07.26 im Bolero im Innenhafen
Der neue Stammtisch geht an den Start! Wir treffen uns... ... am: 18.07.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im: Bolero, Philosophenweg 31-33, 47051 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Neue politische Konzepte/Ideen, die die Welt besser machen würden
Ein Thread für echte Ideen.... Diskutiert sie gerne, aber seid wohlwollend.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 151 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 722 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2508 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2233 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2723 Beiträge insgesamt
-
Stabiles Bett für stabile Menschen?
Hey Vielleicht hat jemand eine Idee!? Ich brauche ein Bett für mich und habe bis zu 160 cm Platz in der Breite. Auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 394 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 01.08.!
Hallo ihr! Der Sommer ist da! Unser nächster Stammtisch findet daher im Schwabengarten statt. Wir treffen uns am Samstag, 01.08. um 18.00… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 101 Beiträge insgesamt
-
Lustig
Wie schnell sich hier doch die "persönlichen" Angaben ändern..... Wer erst noch verheiratet war, ist zwischendurch immer mal wieder als Single… mehr
Erstellt in Smalltalk, 79 Beiträge insgesamt
-
Seid ihr zufrieden mit eurer Gesundheitsversorgung?
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/gesundheitssystem-zufriedenheit-100.html Die Kosten des Gesundheitssystems sind enorm hoch, dennoch mangelt es wohl bei einem Teil der Versicherten an der Zufriedenheit darüber.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1196 Beiträge insgesamt
-
4. Hamburger Stammtisch 🤗🌻
Huhu Ihr Lieben ! Wir treffen uns diesmal am 01. August 2026 um 18 Uhr im " Laufauf " im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt