16. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juli 2026
Themen am 16. Juli 2026
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1145 Beiträge insgesamt
-
Seid ihr zufrieden mit eurer Gesundheitsversorgung?
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/gesundheitssystem-zufriedenheit-100.html Die Kosten des Gesundheitssystems sind enorm hoch, dennoch mangelt es wohl bei einem Teil der Versicherten an der Zufriedenheit darüber.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11117 Beiträge insgesamt
-
BHs in großen Größen
Hallo, Ich suche einen stützenden Basic-BH, der auch für E-Körbchen geeignet ist. Da muss kein Schnickschnack dabei sein und auf jeden Fall… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Moin aus Hamburg und vom Herzen von Angeln.
Moin noch aus Hamburg. Da ja immer wieder völlig übertrieben wird, wie schnelllebig (das wird wirklich so geschrieben, ich finde schnerömisch3ebig… mehr
Erstellt in Persönliches, acht Beiträge insgesamt
-
Fotos verschicken - Einschränkungen?
Ich kann irgendwie nur aktuelle Fotos verschicken. Fotos vom letzten Jahr bekomme ich nicht hochgeladen. Gibt's da irgendwie eine Aktualitätsgrenze?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 355 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 106 Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Artikel, die ich toll finde
Sammelthread für alle Artikelempfehlungen. Gerne kurz begründen und verlinken … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 146 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 329 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2451 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8157 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 751 Beiträge insgesamt
-
121. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
123. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 07.11.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
Ankündigung von Wartungsarbeiten in KW 29
Hallo zusammen, in der Woche zwischen Woche wird es ein paar Wartungsarbeiten geben bei denen ein Neustart der Server notwendig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Leggings
Hallo zusammen hier in die Runde, ich wollte mal höflich nachfragen ob es denn auch nette Rubens gibt die trotz… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 97 Beiträge insgesamt
-
29. Duisburger Stammtisch am 18.07.26 im Bolero im Innenhafen
Der neue Stammtisch geht an den Start! Wir treffen uns... ... am: 18.07.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im: Bolero, Philosophenweg 31-33, 47051 … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt