22. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Juli 2026
Themen am 22. Juli 2026
-
Einmal umziehen ist wie zweimal... oder als ich noch den Flügel im VW Bus....
Moin vom Mount Schnelsen. Nächsten Monat ist es nochmal so weit... die unumkehrbaren Zeichen verdichten sich. Ich habe sogar vor Frau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Post Feedback
Hallo zusammen, jetzt gibt es eine Möglichkeit, bei Forenposts direkt Feedback zu geben ob man sie Hilfreich oder nicht so hilfreich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 206 Beiträge insgesamt
-
Warum anonymisierte Nachrichten in den Threads
Ich persönliche finde anonyme Threads sehr uninteressant Man sollte zu dem,was man von sich gibt,stehen,auch wenn es zu konträren Meinungs-Äußerungen führt Eine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 325 Beiträge insgesamt
-
Pflegefall in der Familie - bei Alter und Krankheit: Wie geht man damit um?
Das Thema ist für etliche Menschen hier offensichtlich akut und auch nicht einfach zu bewältigen - seelisch, finanziell, organisatorisch. Deshalb ist… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 301 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 519 Beiträge insgesamt
-
Einkochen, Einlegen, Einwecken ... wer macht es noch?
^^ Was macht ihr wie haltbar und falls ja, in welcher Größenordnung? … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Intuition oder das gewisse Bauchgefühl
Von Kindheit an werden wir darauf trainiert "vernünftig" zu sein. Egal um welche Entscheidung es im Leben geht, steht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Geruchssinn weg
Nach monatelanger verstopfter Nase wegen komplett vereiterter Nasennebenhöhlen ( alle) usw und jetzt nach der Nasennebenhöhlen OP, ist leider… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
Moin aus Hamburg und vom Herzen von Angeln.
Moin noch aus Hamburg. Da ja immer wieder völlig übertrieben wird, wie schnelllebig (das wird wirklich so geschrieben, ich finde schnerömisch3ebig… mehr
Erstellt in Persönliches, 29 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 781 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 641 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 722 Beiträge insgesamt
-
4. Hamburger Stammtisch 🤗🌻
Huhu Ihr Lieben ! Wir treffen uns diesmal am 01. August 2026 um 18 Uhr im " Laufauf " im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
121. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Hamburg erkunden
Hallo zusammen😊 Euer Schwarmwissen ist gefragt. Anfang August bin ich in Hamburg auf dem Amplifire und suche noch Ideen für Aktivitäten… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Einkochen, Einlegen, Einwecken...
here we go again!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
BHs in großen Größen
Hallo, Ich suche einen stützenden Basic-BH, der auch für E-Körbchen geeignet ist. Da muss kein Schnickschnack dabei sein und auf jeden Fall… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 84 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6787 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7184 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3183 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 394 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1166 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://weact.campact.de/petitions/1-000-unbegleitete-minderjahrige-fluchtlinge-aus-griechenland-aufnehmen?source=homepage&utm_medium=promotion&utm_source=homepage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 126 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24523 Beiträge insgesamt