25. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Juli 2026
Themen am 25. Juli 2026
-
Missachtung der Privatsphäre, oder?
Hallo Rubensfans, wie geht ihr damit um wenn Fotos von euch ungefragt auf einem Messengerdienst gestellt werden? Neulich war ich auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2418 Beiträge insgesamt
-
Gefühle sind Teufelszeug ?
Eure Meinung ist gefragt Wir haben alle Erfahrungen bei einer oder einigen Plattformen. Du trittst mit einer Person in Kontakt, du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2461 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1164 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 121 Beiträge insgesamt
-
Erinnern wir uns an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harriet_Tubman Eine unglaublich starke Person und Persönlichkeit. Mich beeindruckt sie immer wieder und nachhaltig. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Sexuelle Übergriffe: Täterverantwortung und Möglichkeiten der Risikoreduktion
Ki-generiert: Einleitung Bei sexuellen Übergriffen liegt die Verantwortung immer beim Täter. Niemand hat das Recht, die körperlichen oder sexuellen Grenzen eines anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 145 Beiträge insgesamt
-
Einmal umziehen ist wie zweimal... oder als ich noch den Flügel im VW Bus....
Moin vom Mount Schnelsen. Nächsten Monat ist es nochmal so weit... die unumkehrbaren Zeichen verdichten sich. Ich habe sogar vor Frau… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2231 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1193 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 518 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8158 Beiträge insgesamt
-
Fazit nach 10 Monaten Online-Dating
Vor zehn Monaten habe ich mich ans Online-Dating gewagt. Zuerst auf fünf Plattformen, dann habe ich auf drei Plattformen reduziert.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1217 Beiträge insgesamt
-
Moin aus Hamburg und vom Herzen von Angeln.
Moin noch aus Hamburg. Da ja immer wieder völlig übertrieben wird, wie schnelllebig (das wird wirklich so geschrieben, ich finde schnerömisch3ebig… mehr
Erstellt in Persönliches, 29 Beiträge insgesamt
-
GLP-1 wirkt, aber ist zum Kotzen
Ich versuche mich gerade auf geringster Dosis am Spritzen von GLP-1. Seitdem ist mir schlecht und ich darf mich kaum von… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 84 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 364 Beiträge insgesamt
-
BHs in großen Größen
Hallo, Ich suche einen stützenden Basic-BH, der auch für E-Körbchen geeignet ist. Da muss kein Schnickschnack dabei sein und auf jeden Fall… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 84 Beiträge insgesamt
-
Was ist Bodypositivity? (Und was nicht?)
BODYPOSITIVITY ist, das wissen viele gar nicht, in den Sechzigerjahren innerhalb der Fat Liberation und Fat Rights Movement… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
121. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1994 Beiträge insgesamt