1. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juli 2026
Themen am 01. Juli 2026
-
Seit wann sind Vornamen eigentlich Beleidigungen?
Eine Beobachtung, die mir seit längerer Zeit etwas aufstößt: Wieso wird mittlerweile für jede vermeintlich rückständige Meinung, die jemand nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 329 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11126 Beiträge insgesamt
-
Fußball WM 2026 ⚽️ Sport, Poltik etc. Rund um den Ball ⚽️
1:1 gestern 🇨🇭vs. 🇶🇦 🙄🙄 Yakin ist auf Bewährung und hätt lieber etwas mehr Druck wagen sollen. 🫶🫶🫶🫶🫶… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 39 Beiträge insgesamt
-
Parentifizierung in der Partnerschaft
Hi, hat jemand die Doku über Josua Kimmich (Fußballer) gesehen? Der Mann hat 4 Kinder mit seiner Frau (Juristin) und war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 697 Beiträge insgesamt
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 262 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3179 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2455 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 5022 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2007 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2223 Beiträge insgesamt
-
Wildtieren durch einfache Maßnahmen helfen zu überleben.
Durch ein Forenbeitrag inspiriert, möchte ich gerne viele Ideen zusammenfassen, was das Überleben unserer Wildtiere unterstützt. Kleine Maßnahmen haben oft große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Stammtisch, dieses Mal die etwas lurzfristigere Version?
Hallo ihr Lieben, besteht Interesse an einem Stammtisch am 11. Juli? Ich habe jetzt nicht nachgesehen, ob da Fußballspiele sind, ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 759 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 360 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 644 Beiträge insgesamt
-
Zumba
Ich habe seit langer Zeit mal wieder etwas mehr Zeit und Muse für mich selbst und möchte daher wieder gerne… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 26 Beiträge insgesamt
-
Warum ist es heute so verdammt schwer einen Menschen für ein gemeinsames Leben zu finden?
Das ist kein Jammerthema. Ich würde das gerne ernsthaft hier diskutieren. Es interessiert mich wirklich, vor allem auch beide Seiten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 189 Beiträge insgesamt