August 2026 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat August 2026 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für August 2026
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat August 2026
-
Was ist denn die Definition von Smalltalk - und was ist denn dann eine anspruchsvolle Unterhaltung?
Moin, aktuell noch vom Mount Schnelsen. Ich habe darüber gerade in der Teufelszeug "Debatte" wieder aktuell gelesen und wollte da nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 221 Beiträge insgesamt
-
Gehen die denn dann alle nicht mehr?
Moin vom Balkon du Schnelsen. Nachdem Frau K die Balkontür einen Spalt geöffnet hat und durch den zumindest wieder mit mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 113 Beiträge insgesamt
-
Sexismus
Der "Dating-Fazit-Thread" ist zu, in kleine Gespräche passt es nur ⅛ rein, im OT ploppt immer wieder mal was auf,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 265 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6849 Beiträge insgesamt
-
Eine Einladung zum Abendessen
Keine Sorge, ich werde niemanden mit meinen Koch"künsten" quälen. :D Stellt euch vor, ihr könntet wen ihr wollt zum Essen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 71 Beiträge insgesamt
-
Ist die Zeit des Onlinedatings vorbei?
Ich habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder bei rf angemeldet. Das war vor 4 Monaten. Seither ist hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 228 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 109 Beiträge insgesamt
-
Battle of the Brains…
Nicht zu verwechseln mit Bettel for the Brain… ;) Passt mal auf, hört mal zu: Ich/wir starten hier diesen „Srät“ 1. um die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 67 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7217 Beiträge insgesamt