August 2026 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat August 2026 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für August 2026
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat August 2026
-
Was ist denn die Definition von Smalltalk - und was ist denn dann eine anspruchsvolle Unterhaltung?
Moin, aktuell noch vom Mount Schnelsen. Ich habe darüber gerade in der Teufelszeug "Debatte" wieder aktuell gelesen und wollte da nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 222 Beiträge insgesamt
-
Sexismus
Der "Dating-Fazit-Thread" ist zu, in kleine Gespräche passt es nur ⅛ rein, im OT ploppt immer wieder mal was auf,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
Eine Einladung zum Abendessen
Keine Sorge, ich werde niemanden mit meinen Koch"künsten" quälen. :D Stellt euch vor, ihr könntet wen ihr wollt zum Essen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 71 Beiträge insgesamt
-
Ist die Zeit des Onlinedatings vorbei?
Ich habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder bei rf angemeldet. Das war vor 4 Monaten. Seither ist hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 228 Beiträge insgesamt
-
Schreibt ihr noch oder tippt ihr nur?
Moin vom Farpoint Niesgrau. Gestern und Vorgestern gab es wieder mal die Diskussion, warum ich denn immer noch den Lagerfeld für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Bilder vom nackten oberkörper
Hallo! ich würde gerne mal wissen,warum es soviele Kerle giobt,die nach dem gefühlt dritten Satz ein Bild ihrer nackten Oberkörper schicken… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Es wäre viel besser, den Montag ersatzlos gegen einen Dienstag zu tauschen!
Moin, noch vom Col du Schnelsen. Lange hatte ich ja meinen Frieden mit Montagen geschlossen...aber " Gerade wo ich denke ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 103 Beiträge insgesamt
-
Ich verstehe es nicht...
Hallo ihr Lieben, Mir ist in dem Jahr( ich glaube, dass es schon ein Jahr ist) so viel nicht Schönes passiert...… mehr
Erstellt in Persönliches, 52 Beiträge insgesamt
-
Battle of the Brains…
Nicht zu verwechseln mit Bettel for the Brain… ;) Passt mal auf, hört mal zu: Ich/wir starten hier diesen „Srät“ 1. um die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 51 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6805 Beiträge insgesamt