13. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. August 2026
Themen am 13. August 2026
-
Sexismus
Der "Dating-Fazit-Thread" ist zu, in kleine Gespräche passt es nur ⅛ rein, im OT ploppt immer wieder mal was auf,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Lea bloggt.. 💁♀️
Freiheit itself hat Krishnamurti soweit ich mich erinnere nicht thematisiert; er war der Verfechter der absoluten Berfreiung. Er wurde in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 127 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2523 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24534 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7187 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1772 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 842 Beiträge insgesamt
-
Was ist denn die Definition von Smalltalk - und was ist denn dann eine anspruchsvolle Unterhaltung?
Moin, aktuell noch vom Mount Schnelsen. Ich habe darüber gerade in der Teufelszeug "Debatte" wieder aktuell gelesen und wollte da nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 172 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 386 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2725 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2321 Beiträge insgesamt
-
"Wer mich so nicht will, hat mich anders nicht verdient!"
heißt übersetzt: "Natürlich weiß ich, dass ich verhaltensoriginell bin. Du glaubst jedoch nicht ernsthaft, dass ich dies für einen wie dich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11114 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2234 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ÖSTERREICH ... Felix Austria WANN? Samstag, 26.10.2024 19 Uhr WO? Felix Austria Bergmannstr. 26 10961 Berlin http://www.felix-austria.eatbu.com/ Freue mich auf zahlreiche Zusagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 995 Beiträge insgesamt