11. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. August 2026
Themen am 11. August 2026
-
Was ist denn die Definition von Smalltalk - und was ist denn dann eine anspruchsvolle Unterhaltung?
Moin, aktuell noch vom Mount Schnelsen. Ich habe darüber gerade in der Teufelszeug "Debatte" wieder aktuell gelesen und wollte da nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 221 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Post Feedback
Hallo zusammen, jetzt gibt es eine Möglichkeit, bei Forenposts direkt Feedback zu geben ob man sie Hilfreich oder nicht so hilfreich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 206 Beiträge insgesamt
-
Ausgeblendete Beiträge
Ist es bekannt und gewünscht, dass vom TE ausgeblendete Beiträge nicht mehr als solche ersichtlich bleiben, sondern für die anderen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8205 Beiträge insgesamt
-
Schreibt ihr noch oder tippt ihr nur?
Moin vom Farpoint Niesgrau. Gestern und Vorgestern gab es wieder mal die Diskussion, warum ich denn immer noch den Lagerfeld für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
"Wer mich so nicht will, hat mich anders nicht verdient!"
heißt übersetzt: "Natürlich weiß ich, dass ich verhaltensoriginell bin. Du glaubst jedoch nicht ernsthaft, dass ich dies für einen wie dich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Führerscheinumtausch
So ich hab heute auch mal meine Fahrerlaubnis neu beantragt. Wie sieht es denn bei euch aus? Die meisten aus meinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 31 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 5061 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7211 Beiträge insgesamt
-
Fibromyalgie und Autoimmunerkrankung
Ihr Lieben, hat vielleicht jemand von euch auch diese Kombi? Ich habe systemischen Lupus seit meiner Jugend und seit über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 39 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11171 Beiträge insgesamt
-
Ghosting
Warum wird geghostet das ist total ätzend man schreibt nett und höflich und es kommt keine Antwort, wie seht ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1781 Beiträge insgesamt
-
30. Duisburger Stammtisch am 05.09.2026 im Casa Castillo
Unser 30. Stammtisch steht in den Startlöchern!! Wahnsinn! Wir treffen uns... ... am: Samstag, 05.09.26 ... um: 17:00 Uhr (Achtung!!! Früher als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 148 Beiträge insgesamt
-
Wien
Hallo an alle! Bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch Leute aus Wien/Umgebung gibt. Servus :) Liz… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24566 Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 336 Beiträge insgesamt
-
27. Mannheimer Stammtisch
Save the date - 15. August Nähere Informationen folgen nach Planung 😉… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 871 Beiträge insgesamt