6. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. August 2026
Themen am 06. August 2026
-
Ich verstehe es nicht...
Hallo ihr Lieben, Mir ist in dem Jahr( ich glaube, dass es schon ein Jahr ist) so viel nicht Schönes passiert...… mehr
Erstellt in Persönliches, 52 Beiträge insgesamt
-
Ghosting
Warum wird geghostet das ist total ätzend man schreibt nett und höflich und es kommt keine Antwort, wie seht ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
30. Duisburger Stammtisch am 05.09.2026 im Casa Castillo
Unser 30. Stammtisch steht in den Startlöchern!! Wahnsinn! Wir treffen uns... ... am: Samstag, 05.09.26 ... um: 17:00 Uhr (Achtung!!! Früher als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Neuen Forenfunktion: Erwähnungen
Hallo zusammen, ich habe eben ins Forum eine Funktion integriert um Nutzer zu erwähnen. Damit spart man sich das Abtippen des… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 26 Beiträge insgesamt
-
Störung
Ich kann bei mehrseitigen Threads seit gestern nur noch die erste Seite lesen. Beiträge schreiben funktioniert ebenfalls nur noch bei Threads… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Offtopic
Ein Thread um Themen weiter zu führen, die woanders nicht ganz reinpassen. Seid nett zueinander. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 336 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6808 Beiträge insgesamt
-
Ankündigung von Wartungsarbeiten in KW 29
Hallo zusammen, in der Woche zwischen Woche wird es ein paar Wartungsarbeiten geben bei denen ein Neustart der Server notwendig… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 37 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 800 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 72 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7194 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1777 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 132 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24558 Beiträge insgesamt
-
Ist die Zeit des Onlinedatings vorbei?
Ich habe mich nach einigen Jahren Pause mal wieder bei rf angemeldet. Das war vor 4 Monaten. Seither ist hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 228 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8201 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 5059 Beiträge insgesamt
-
Gemütliches Treffen mit Versuch des Aufbaus eines Stammtisches
Hallo zusammen, ich vermute der Anklang wird sehr klein oder gar keiner sein, dennoch möchte ich nichts unversucht lassen :-). Gerne möchte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 399 Beiträge insgesamt