31. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. August 2026
Themen am 31. August 2026
-
Aktiver September - Beweg euch! 💪💪💪
Hi zusammen, ich habe im Oktober ein paar Sachen vor, für die ich so fit wie möglich sein muss, deshalb… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Warum ist es heute so verdammt schwer einen Menschen für ein gemeinsames Leben zu finden?
Das ist kein Jammerthema. Ich würde das gerne ernsthaft hier diskutieren. Es interessiert mich wirklich, vor allem auch beide Seiten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 206 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 273 Beiträge insgesamt
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 218 Beiträge insgesamt
-
"Wer mich so nicht will, hat mich anders nicht verdient!"
heißt übersetzt: "Natürlich weiß ich, dass ich verhaltensoriginell bin. Du glaubst jedoch nicht ernsthaft, dass ich dies für einen wie dich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Jetzt brauche ich wirklich mal euren Rat und eure Hilfe!
Moin vom Dschungel und Sittichzentrum Koppelheck. Wie ihr ja wisst und vielfach festgestellt habt, bin ich ein alter weißer Mann, der… mehr
Erstellt in Persönliches, 23 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 833 Beiträge insgesamt
-
Bei welchem Internetanbieter seid ihr?
Und könnt ihr den empfehlen? Ich möchte gern weg von den Magentafarbenen. Hier läuft nur ein Tablet (Kindle Fire) und ein Smartphone… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 387 Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 112 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6864 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5722 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 418 Beiträge insgesamt
-
Gehen die denn dann alle nicht mehr?
Moin vom Balkon du Schnelsen. Nachdem Frau K die Balkontür einen Spalt geöffnet hat und durch den zumindest wieder mit mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 317 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7221 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3792 Beiträge insgesamt
-
Was ist der "Südosten" Deutschlands?
Stell Dir vor, Du hörst Radio-Wettervorhersage für Deutschland (an einem der nächsten Tage): im Südosten sonnig. Im Bereich welchen Bundeslandes… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
122. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2557 Beiträge insgesamt