12. August 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. August 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. August 2026
Themen am 12. August 2026
-
Was ist denn die Definition von Smalltalk - und was ist denn dann eine anspruchsvolle Unterhaltung?
Moin, aktuell noch vom Mount Schnelsen. Ich habe darüber gerade in der Teufelszeug "Debatte" wieder aktuell gelesen und wollte da nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 172 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1772 Beiträge insgesamt
-
Führerscheinumtausch
So ich hab heute auch mal meine Fahrerlaubnis neu beantragt. Wie sieht es denn bei euch aus? Die meisten aus meinem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
"Wer mich so nicht will, hat mich anders nicht verdient!"
heißt übersetzt: "Natürlich weiß ich, dass ich verhaltensoriginell bin. Du glaubst jedoch nicht ernsthaft, dass ich dies für einen wie dich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2321 Beiträge insgesamt
-
10. Oberallgäuer Rubensfan-Treffen, Viehscheid-Edition
Griaß Gott beinand, traditionell wird sich im Allgäu zur Viehscheidzeit getroffen. Wir am Samstag den 19.9.26 um 18:00 Uhr. In Ferdis Bräustüble… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ausgeblendete Beiträge
Ist es bekannt und gewünscht, dass vom TE ausgeblendete Beiträge nicht mehr als solche ersichtlich bleiben, sondern für die anderen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
27. Mannheimer Stammtisch
Save the date - 15. August Nähere Informationen folgen nach Planung 😉… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2523 Beiträge insgesamt
-
Seid ihr rachsüchtig und wenn ja, seid ihr gut darin?
Vorweggenommen: ich bin extrem rachsüchtig ... und bin grotesk schlecht darin. Meine Rache beläuft sich daher praktisch immer darauf, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 5052 Beiträge insgesamt
-
Eine Einladung zum Abendessen
Keine Sorge, ich werde niemanden mit meinen Koch"künsten" quälen. :D Stellt euch vor, ihr könntet wen ihr wollt zum Essen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 71 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8190 Beiträge insgesamt
-
30. Duisburger Stammtisch am 05.09.2026 im Casa Castillo
Unser 30. Stammtisch steht in den Startlöchern!! Wahnsinn! Wir treffen uns... ... am: Samstag, 05.09.26 ... um: 17:00 Uhr (Achtung!!! Früher als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2725 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 386 Beiträge insgesamt
-
Wien
Hallo an alle! Bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch Leute aus Wien/Umgebung gibt. Servus :) Liz… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ÖSTERREICH ... Felix Austria WANN? Samstag, 26.10.2024 19 Uhr WO? Felix Austria Bergmannstr. 26 10961 Berlin http://www.felix-austria.eatbu.com/ Freue mich auf zahlreiche Zusagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1199 Beiträge insgesamt
-
Reste verwerten, egal ob süß, salzig oder sauer....
Gestern sollte etwas süßes herhalten, ohne eingekauft zu haben, es wurde leckerer Kuchen, Mürbeteig: Mehl Backpulver Vanillezucker Butter oben drauf: Marmelade die weg musste, mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 68 Beiträge insgesamt