26. Juli 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Juli 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Juli 2026
Themen am 26. Juli 2026
-
Gefühle sind Teufelszeug ?
Eure Meinung ist gefragt Wir haben alle Erfahrungen bei einer oder einigen Plattformen. Du trittst mit einer Person in Kontakt, du… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7187 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2425 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 176 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2234 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 392 Beiträge insgesamt
-
Schulzeit
Wie habt ihr eure Schulzeit erlebt? War sie überwiegend schön oder schrecklich? Was waren eure Hassfächer, welche eure Lieblingsfächer? Habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
Sexuelle Übergriffe: Täterverantwortung und Möglichkeiten der Risikoreduktion
Ki-generiert: Einleitung Bei sexuellen Übergriffen liegt die Verantwortung immer beim Täter. Niemand hat das Recht, die körperlichen oder sexuellen Grenzen eines anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Best of Social Media: Empfehlenswerte Accounts, Videos etc.
Sammelthread für empfehlenswerten Social Media Content von TikTok, Instagram, Youtube & Co. Schreibt bitte kurz dazu, was daran so interessant… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 45 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 996 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24534 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6788 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1166 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 781 Beiträge insgesamt
-
Erinnern wir uns an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harriet_Tubman Eine unglaublich starke Person und Persönlichkeit. Mich beeindruckt sie immer wieder und nachhaltig. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt