4. Juni 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juni 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juni 2026
Themen am 04. Juni 2026
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2183 Beiträge insgesamt
-
Kaffee zubereiten
Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee crema. Also schwarz mit Kaffeeschaum drauf, kein Milchschaum. Zur Zeit benutze ich eine Senseo-Maschine. Eigentlich… mehr
Erstellt in Persönliches, 110 Beiträge insgesamt
-
Wunderhose / Cellumove schon mal probiert?
Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass einige von euch unter Lymph-/Lipödemen leiden und Kompression tragen...deshalb frage ich mal nach... Die flachgestrickte Strumpfhose… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 694 Beiträge insgesamt
-
Fotoalbum in der Profil Vorschau
Hallo, ich kann meine Fotos in der eigenen Profil Vorschau nicht sehen. Ist mein Fotoalbum überhaupt sichtbar oder muss ich dafür… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Günstige Singlereisen
Hallihallo...wer hat Tipps für günstige Singlereisen? … mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 78 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 687 Beiträge insgesamt
-
Kleinanzeigen & Co....
Ein (freier) Tag und man(n) hat(te) mal wieder die Zeit und Muße, sich von Kleidung, Dingen des alltäglichen Lebens oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, neun Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4277 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2346 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2348 Beiträge insgesamt
-
9. Oberallgäuer Stammtisch
Am 20.06.26 um 18:00 Uhr wollen wir uns zum 9. Oberallgäuer Stammtisch treffen. Wo genau müssen wir noch entscheiden. Habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Lustig
Wie schnell sich hier doch die "persönlichen" Angaben ändern..... Wer erst noch verheiratet war, ist zwischendurch immer mal wieder als Single… mehr
Erstellt in Smalltalk, 61 Beiträge insgesamt
-
Elektrischer Komposter
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät? … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 325 Beiträge insgesamt
-
Linke Navigationsleiste des PN-Fensters aktualisiert sich nicht mehr korrekt
Hi, ich habe das Problem, dass sich bei mir die linke Navigation des PN-Fensters, in dem man die Person, mit… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
4. Hamburger Stammtisch 🤗🌻
Huhu Ihr Lieben ! Wir treffen uns diesmal am 01. August 2026 um 18 Uhr im " Laufauf " im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
XXL-Berlina Schnauzen mit ❤️
Liebe Stammtischrunde, Neue Runde im Meyman in Tempelhof. http://www.meyman-gourmet.de/ (Tempelhofer Damm 201, 12099 Berlin). Findet am 1. Mittwoch oder den letzten Mittwoch im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Witwen und Witwer ohne Kinder
Hallo vielleicht können wir uns gegenseitig austauschen über den Verlust unseres Partners. Das tut doch sicherlich gut . Dies soll eine Runde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24441 Beiträge insgesamt
-
Mein Weg mit den Abnehmspritzen
Moin Ihr lieben Mitstreiter… Dieser Thread soll begleiten, motivieren, informieren, Austauschmöglichkeit sein Und zwar ganz bewusst nicht anonym. Denn niemand… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, vier Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8091 Beiträge insgesamt