8. Mai 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Mai 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Mai 2026
Themen am 08. Mai 2026
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1747 Beiträge insgesamt
-
28. Duisburger Stammtisch im XXL Sportcenter am 06.06.26
Liebe Stammtisch-Freunde! Ich möchte euch hiermit herzlich zum nächsten Duisburger Stammtisch einladen. 🥳 Wir treffen uns... ... am: 06.06.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Kosenamen für Partner
Hallo zusammen, ich habe mich gefragt ob ihr einen Kosenamen für euren Partner verwendet? Wenn ihr so etwas doof findet,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Gruppenchat, pinnwand
Hey, sagt mal, gibt's hier sowas wie einen gruppenchat oder eine pinnwand oder so was? Oder nur dies hier. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
"Mutausbruch"
Habt ihr in eurem Leben schon mal einen richtigen "Mutausbruch" gehabt und euch an etwas ran gewagt, vor dem ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4952 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1200 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8072 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1165 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch 31.05.26
Hallöchen ihr Lieben, Die Münsteraner Gruppe trifft sich wieder am 31.05 um 18.00 Uhr. Diesmal im Aldar am Hafen. https://aldar.de/restaurant/muenster/ Jeder ist herzlich Willkommen. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt