9. Mai 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Mai 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Mai 2026
Themen am 09. Mai 2026
-
Stabiles Bett für stabile Menschen?
Hey Vielleicht hat jemand eine Idee!? Ich brauche ein Bett für mich und habe bis zu 160 cm Platz in der Breite. Auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
"Mutausbruch"
Habt ihr in eurem Leben schon mal einen richtigen "Mutausbruch" gehabt und euch an etwas ran gewagt, vor dem ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 615 Beiträge insgesamt
-
Gruppenchat, pinnwand
Hey, sagt mal, gibt's hier sowas wie einen gruppenchat oder eine pinnwand oder so was? Oder nur dies hier. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7108 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4969 Beiträge insgesamt
-
28. Duisburger Stammtisch im XXL Sportcenter am 06.06.26
Liebe Stammtisch-Freunde! Ich möchte euch hiermit herzlich zum nächsten Duisburger Stammtisch einladen. 🥳 Wir treffen uns... ... am: 06.06.2026 ... um: 18:00 Uhr ... im:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Fußball begeisterte hier ?
Hallo, die Suche hat leider nichts ergeben und wollte fragen, ob’s hier fußballbegeisterte Rubens Fan User gibt? Dabei spielt es für… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 15 Beiträge insgesamt
-
Grand Prix Eurovision de la Chanson 2026
Hi zusammen, es wird mal wieder Zeit für SO einen Thread. Wer hier schon länger mitliest, weiß ich liebe die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 133 Beiträge insgesamt
-
15. Bergischer Stammtisch - Rittermahl Burg Blankenstein Hattingen
Der nächste Termin für den 15. Stammtisch steht und es geht zurück ins Mittelalter. Wir treffen uns am: 23.05.2026 18 Uhr Restaurant Burg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 70 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1212 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1551 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 06.06.!
Hallo ihr! Wir treffen uns am Samstag, 06.06. um 18.00 Uhr zum Essen. Im Anschluss gehen wir ins LKA Longhorn, dort gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2334 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3963 Beiträge insgesamt
-
Abgesagt - 26. Mannheimer Stammtisch
Save the date - 16.05.2026 Genauere Informationen folgen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
9. Oberallgäuer Stammtisch
Am 20.06.26 um 18:00 Uhr wollen wir uns zum 9. Oberallgäuer Stammtisch treffen. Wo genau müssen wir noch entscheiden. Habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt