2. April 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. April 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. April 2017
Themen am 02. April 2017
-
Eigenverantwortung & Ansprüche
Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass viele Menschen ihre Bedürfnisse immer gern bei anderen Platzieren. Es darf nicht passieren, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Taubenplage - was tun?
Derzeit "besuchen" mich ständig ein Paar Ringeltauben und lassen sich ungeniert in meinem Balkonkasten mit Pfefferminze nieder. Durch Klatschen in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Dicken Bashing
Heute habe ich mir gut gelaunt in einem Laden, Pralinen angeschaut, denn ich liebe Schokolade und freue mich immer neue… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 658 Beiträge insgesamt
-
Wer kennt die Musik?
Ich gucke gerade das hier: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wunderschoen/video-ferieninseln-in-der-nordsee-102.html Bei Minute 00:25:00 ist ein gesummtes Lied (Frauenstimme und Gitarre) die Hintergrundmusik. Kennt jemand… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
Beim Date: Frauen gesünder und Männer teurer
Gesünder und teurer. Die Attraktivität des Gegenübers beim Rendezvous beeinflusst, was man bestellt. Die Attraktivität des Gegenübers beim Rendezvous beeinflusst, was man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Das erste Zusammentreffen mit dem Umfeld des neuen Partners/der neuen Partnerin
Vorweg: heut ist ein schlechter Tag für mich was body image angeht - es gab im Forum einen Trigger und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Herrschaft der Ökonomie im Sozialwesen
http://www.sopos.org/aufsaetze/58bd219f20116/1.phtml sehr interessant.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 135 Beiträge insgesamt
-
Ulla Popken, 30 Jahre aber wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? Kleidung richtig waschen.
Hallo, ich bin bei UP quasi Kundin der ersten Stunde. Ich kann mich noch erinnern, dass ich regelmäßig zum… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 89 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Hallo Leute, heute wurde schon der Termin fixiert für den 57. Stammtisch. Wir treffen uns wieder am 1. April .... und das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - das pfundige Tanzvergnügen - am 08.April 2017 Vest Arena - RE
Ganz im Sinne von: Ich würde es mit Dir immer wieder tun... treffen wir uns an bekannter Stelle zum tanzen,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 98 Beiträge insgesamt
-
10. Dortmunder Treff
Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir nehmen den neuen Laden T & Bone unter die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Waxing
Kennt sich jemand mit Warmwax aus und kann mir da ein Produkt empfehlen? Es sollte auch für die Enthaarung an… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 22 Beiträge insgesamt
-
Die "Wandern rund um München"-Runde
Hallo zusammen, wir wollten ja mal zusammen wandern gehen, das lässt sich sicher bald einrichten, Wetter startet ja jetzt so richtig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Silberbergwerk bei Freiburg 6.5.
Wir treffen uns am Samstag, 6.5., 15:00 um in Münstertal im Schwarzwald eine Bergwerksbesichtigung zu machen. 》 http://www.besucherbergwerk-teufelsgrund.com/ Anschliessend kehren wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
44. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 16. April 2017, im Restaurant Poseidon in Euskirchen
44. Stammtisch im Restaurant Poseidon, in Euskirchen Zum vierten Stammtisch in diesem Jahr, begeben wir uns für eine kulinarische Fernreise zurück… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Probleme bei der Suche
Hallo zusammen, seit der neuen Version habe ich sehr seltsame Suchergebnisse. 1. Egal wie ich die Suche freigebe, bekomme ich nur eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 59 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Verbesserungsvorschlag für das nächste Update
Dass man inzwischen ganze Threads ausblenden kann, finde ich richtig gut. Die Krönung wäre es, wenn man aber auch einzelne… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Fahrplan zur neuen Version
Hallo zusammen, es wird Zeit für die nächste Stufe in der Entwicklung von rubensfan.de. Die erste Vorschau der nächsten Version steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 536 Beiträge insgesamt
-
75. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 08.04.17 um 19 Uhr in der Gaststätte Südtiroler Platz Speckbacherstraße 20 90461 Nürnberg http://www.suedtiroler-platz.de https://www.facebook.com/pages/Südtiroler-Platz/159894014051892?fref=ts Es sind 10 Plätze reserviert!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Darf jetzt alles als Profilbild genommen werden?
Mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung z.B Comicbilder oder Eiswerbung als Profilbild hier herumschwirren. Oder auch ein Profilbild, auf dem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Nagellack ~ Top oder Flop?
Ich bilde mal einen virtuellen Stuhlkreis und oute mich als Nagellack-Junkie. :-D Seit meinem 16ten Lebensjahr trage ich Nagellack und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 143 Beiträge insgesamt
-
Es steht doch genau im Profil was frau will, und trotzdem....
...wird frau immer wieder von Männern angeschrieben, die frau nicht sucht, da liiert! Es kotzt mich langsam echt an! Und immer wieder… mehr
Erstellt in Persönliches, 43 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Meine Herausforderung
Was fordert dich heraus, was probierst du Neues aus, was lernst du gerade dazu? Ich habe heute spontan, da es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt