Dezember 2017 - Forum Archiv
Diese beliebten Themen im rubensfan Forum aus dem aus dem Monat Dezember 2017 laden zum Stöbern ein.
Monatsübersicht für Dezember 2017
Die Themen mit den meisten Beiträgen im Monat Dezember 2017
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Warum mögen Frauen keine netten Männer
Viele Männer beklagen sich, dass sie doch nett und lieb seien und trotzdem keine Partnerin finden. Freundschaft ja, Beziehung nein.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 197 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Helft den Armen vögeln!
Klar, bei jedem von uns kann sich ein Tipp- oder Rechtschreibfehler einschleichen. Aber ich verliere den Glauben an die Menschheit,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 152 Beiträge insgesamt
-
Vegane Leben, das Ende für zig Millionen Nutztiere. (nicht gehässig gemeint, freundliches Pro&contra )
Wie sehen Veganer diesen Punkt? Ohne Nutzen würde kaum jemand all die vielen Tiere halten. Ist nicht existieren besser als Massentierhaltung? Ein Gedanke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Staatlich alimentierte Indolenz
Es ist dunkel und kalt draussen. Aber es nutzt nichts ... ich muss aufstehen und zur Arbeit. Meistens fällt es… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 129 Beiträge insgesamt
-
Mode, die du gesehen haben mußt...
Ihr habt euch eine tolles neues Kleidungsstück gekauft? Ihr habt ein cooles neues Plus Size Outfit gesehen z.B. bei Pinterest… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 246 Beiträge insgesamt
-
Die Angst vor dem Mainstream, warum wollen wir besonders sein, weshalb haben wir "Angst" durchschnittlich zu sein?
Manchmal, vielleicht auch schon oft, wird "mainstream" schon eher als Beleidigung eingesetzt, ebenso wie durchschnittlich. Warum eigentlich? Was ist schlimm… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt