6. Dezember 2017 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Dezember 2017. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Dezember 2017
Themen am 06. Dezember 2017
-
Warum mögen Frauen keine netten Männer
Viele Männer beklagen sich, dass sie doch nett und lieb seien und trotzdem keine Partnerin finden. Freundschaft ja, Beziehung nein.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 197 Beiträge insgesamt
-
Vegane Leben, das Ende für zig Millionen Nutztiere. (nicht gehässig gemeint, freundliches Pro&contra )
Wie sehen Veganer diesen Punkt? Ohne Nutzen würde kaum jemand all die vielen Tiere halten. Ist nicht existieren besser als Massentierhaltung? Ein Gedanke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 130 Beiträge insgesamt
-
Warum mögen Männer Tussis und Zicken?
Die männliche Variante zu Amas Thread. ;)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsgeschenke für Männer....alle Jahre wieder das große Fragezeichen, was schenke ich einem Mann?
Ich brauche Eure Hilfe, für Frauen Geschenke zu finden, ist sehr einfach....ABER für einen Mann, ob Partner, oder Familie, oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Teamarbeit - lieber doch nicht?
Da man ja in Bewerbungen immer seine Teamfähigkeit hervorheben soll und ich gerade nicht so wirklich gute Erfahrungen mit Projektarbeit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
Martini ... on the Rocks .. ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 684 Beiträge insgesamt
-
Unser Umfeld beeinflusst unsere Partnerwahl
Möchte von euch wissen, lässt Ihr euch bei eurer Partnerwahl von euren Freunden oder Bekannten beeinflussen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Fühle mich krank seit knapp 3 Monaten
Hallo zusammen, ich lese hier nun schon seit einiger Zeit still mit. Ich habe vorab eine Frage. Mir geht es seit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die mein Leben besser machen / besser gemacht haben
Hier ein Thread, um all die kleinen und großen Dinge zu sammeln, die das eigene Leben besser gemacht haben. ----- Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Dinge die ich an Männern bzw. Frauen mag!
Anstatt uns ständig damit zu beschäftigen was uns am anderen stört und was wir alles nicht mehr wollen, könnten wir… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Rituale rund um die Weihnachtszeit
Fast überall gibt es sie, die mehr oder weniger liebgewonnen Rituale in der Weihnachtszeit. Jedes Jahr wird der eine Film… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Schön ist...
... dass ich vorhin auf dem Flohmarkt einen zweiten Becher zu meinem "Einzelstück" fand. Schönen Sonntag, liebe Leute!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 752 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsgrüsse hier?
Der Standard zwei Damen die "gelistet" sind. Die Französin, die glaubhaft eine grande Dame ist. Sie hatte auf meine Erzählung des typisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Familiennachzug, wieso eigentlich?
Einfach mal ganz naiv gefragt, wieso gibt es so etwas eigentlich? Wenn ich in ein fremdes Land ziehe, dann bin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 130 Beiträge insgesamt
-
Kulturgut Fussball?
ER: Moralis: Das ist ein riesiges Geschäft, das kann ich nicht unterstützen, dann doch dieses fachsimpeln mit Lokalkolorit Neider: Man will Tennis erheblich verkürzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich schaue mir gerade an...
Schöne Videos die Euch gefallen ( keine Musik ) Mich fasziniert ja besonders die Kanadische Wildnis mit Allem was dazugehört. Wieviel Energie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 370 Beiträge insgesamt
-
Mannheim : Open House am zweiten Weihnachtsfeiertag
Hallo liebe rubensfan-Gemeinde, dieses Jahr möchte ich erneut anbieten, dass man am zweiten Weihnachtsfeiertag zu mir zum Feiern kommen kann.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
An MIR mag ich besonders gern..
Die meisten Menschen sind viel zu selbstkritisch und sehen immer vor allem anderen ihre Schwächen oder optischen Mängel. Lasst uns ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Hat sich seit einem Monat niemand mehr gefreut, oder warum ist der Thread geschlossen? ;o) ~ Osterbasteleien vorangeschritten ~ bestes Wetter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 527 Beiträge insgesamt
-
Internationale Buch-Woche:
Internationale Buch-Woche: das nächstliegende Buch auf Seite 52 aufschlagen, den 5. Satz aufschreiben, ohne Angabe von Autor und Buchtitel. Mein Satz… mehr
Erstellt in Smalltalk, 85 Beiträge insgesamt
-
Wie läuft denn bei euch die Weihnachtsvorbereitung so?
Habt ihr schon dekoriert, Geschenke besorgt, etc.? Irgendwelche coolen Tipps? ---------- Ich habe dieses Jahr umgestellt von "Weihnachtsdeko" auf "Winterdeko", die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Dezember2017
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Deine schönsten Weihnachtslieder
Als ich gestern die Weihnachtssendung von "Sing meinen Song" auf VOX sah ( https://tinyurl.com/ycfvzrkc ), entdeckte ich ein Weihnachtslied, das… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 109 Beiträge insgesamt
-
Ist die Afd überhaupt eine Partei?
Was die in den Länderparlamenten bringen ist bisher mehr als dürftig. Als Bewegung -O-Ton- nehmen sie die WAHRHEIT (?) in Anspruch. Diese… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 112 Beiträge insgesamt
-
Wo geht's hin 2018
Hallo,wo geht's hin in 2018? Welche Urlaubsziele habt ihr? Ich möchte nächstes Jahr nach Island oder Schottland die Natur und die Weite… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
berlin: frau 56 sucht mann/frau zur freizeitgestaltung, bitte ab 50 jahre
hallo, ich bin carmen aus dem brunnenviertel/wedding, 56, und suche freizeitkontakte in meinem alter meine hobbys/interessen sind: psychologie, malen (acryl, stelle ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
*OWL-Treff Weihnachts-Stammtisch Freitag, 08.12.2017*
Hallo Zusammen, da viele Lokale schon fast ausgebucht sind für Weihnachtsfeiern wird es Zeit. Unser OWL-Treff Weihnachtsstammtisch findet statt: Freitag, den 08.12.2017 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Wird man als Basismitglied automatisch ausgeloggt?
Hallo Björn, als ich noch die erweiterte Mitgliedschaft hatte, war ich bei RF so lange eingeloggt, bis ich mich manuell ausgeloggt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 28 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
11. Stammtisch für Mollige und Freunde in Landshut am 02.12.2017
Servus zusammen, Es gibt einen neuen Stammtisch-Termin in Landshut !!! Wir wollen wieder ein Weihnachtswichteln machen !!! Bitte, ein Wichtelgeschenk mitbringen(Wert,nicht mehr als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Weihnachts-Brunch des Rhein-Main-Mainhattan-Stammtisch / Frankfurt am Main
So wie in den Jahren zuvor, so möchten sich der Rhei-Main-Mainhatten-Stammtisch auch dieses Jahr wieder am 3. Advent zum Weihnachts-Brunch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt